• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geordnetes Rückkehr Gesetz

Neulich begrüßte mich ein Bekannt mit "Heil Hitler"... Ich fragte ihn darauf, ob wir hie rin Österreich wären...
;);)Das hat er in Deutschland gelernt und so wurde er 1938 in Österreich begrüßt. Aus Österreich hat er nur den handgestreckten Gruß mitgenommen: Das war das Leiden, das er sich beim Matratzentragen in Wien zugezogen hat.
 
Werbung:
Heil Jahob... Das ist eben das Problem, dass gegen Eure rechte Propaganda kein Kraut gewachsen ist... Es ist ist immer der gleiche Nazi-Sermon...
 
Werbung:
Zurück
Oben