• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geordnetes Rückkehr Gesetz

Und was kriegt Ihr Österreicher, wenn die Grundversorgung nur für Flüchtlinge ist? Im Erns,t aber 100.000... Da muss ich einfach lachen... Münster hat ja schon 300.000 Einwohner... Und allein diese Stadt hat etwas 30000 Flüchtlinge aufgenommen...
 
Werbung:
In Deutschland leben einem Zeitungsbericht zufolge die europaweit mit Abstand meisten Flüchtlinge. Im Nachbarland wurden zum Stand Ende letzten Jahres 1,41 Millionen Schutzberechtigte und Asylbewerber gezählt, wie die deutsche Zeitung "Welt" im Voraus unter Berufung auf Daten des Flüchtlingshilfswerks der Vereinten Nationen (UNHCR) berichtet. Danach folge Frankreich (402.000) vor Italien (355.000).

Noch hinter Ländern wie Schweden (328.000) und Österreich (173.000) liege Griechenland (83.000).
Einwohner Österreich: 8.822.267
Einwohner Deutschland: 82,8 Millionen
https://diepresse.com/home/ausland/...h-leben-mehr-Fluechtlinge-als-in-Griechenland
 
Ihr achtet einfach alle nicht auf Eure Füße... Ihs seid zwischen den Zehen total am nässen... Besorgt Euch mal bei einm guten Sportmediziner ein Sprey...
 
Soooo?
Du siehst die Realität? Sowas mögen wir hier garnicht.
Bist du etwa ein Rechtspopulist?
Münster muss das mögen, sie müssen alle 3 Jahre 10% aufnehmen, denn? Ja, denn sonst sind sie Nazis. Verabschiede dich bitte von Zweifeln, wir alle wollen der Parteimeinung folgen und die sagt? Wir schaffen dich. Akzetiere das höhere Ziel. Wir sind alle so tolerant, dass wir dich zu unserer Einheitsmeinung zwingen. Wir werden niemals allein wegen der Zuwanderer die Stütze abschaffen. Niemals. Das sind Naturgesetze, wie die Globalisierung. Vertraue deinem TV-Gerät. Deine Stütze wird Opfer des Trumpeltiers sein. Was dann noch bleibt, ist klimaneutraler Pfand.

Adidoz (Gastarbeiter und Schubladenexperte mit Angst um seine Pfründe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo?
Du siehst die Realität? Sowas mögen wir hier garnicht.
Bist du etwa ein Rechtspopulist?
Münster muss das mögen, sie müssen alle 3 Jahre 10% aufnehmen, denn? Ja, denn sonst sind sie Nazis. Verabschede dich bitte von Zweifeln, wir alle wollen der Parteimeinung folgen und die sagt? Wir schaffen dich. Wir sind alle so tolerant, dass wir dich zu unserer Einheitsmeinugn zwingen.
Es ist eben so, dass vielen Menschen Meinungen unterstellt werden, die sie gar nicht haben, also wirft manch einer aus der Ecke in die er gedrängt wird.
Ich würde einfach gerne mal nach so vielen Jahren meinungsübergreifend diskusieren und ohne dass man sich Gutmenschen oder Nazitum vorwirft.
Immer entgleist es.
Also schreib mal wie Du die Lösungvorschläge findest und was Du anders machen würdest.
 
Werbung:
Morgen denkst Du Dir: was habe ich nur geschrieben..... also empfehle ich eine kalte Dusche.
 
Zurück
Oben