• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

generationskonflikt? ach woher denn...

dissidentin

Active Member
Registriert
5. Mai 2011
Beiträge
3.213
herr würdig läd ein und hochkarätiges erscheint (jedenfalls bezogen auf ruhm und damit einhergehendem einfluss):


also nicht vergessen, leute: heut chillen sie mit spitzenpolitikern und morgen entscheiden sie, ob sie überhaupt bock drauf haben eure rente noch zu zahlen.

nicht dass ihr viel zu spät erst denkt, ach hätten wir bloß.. ;)

mit dabei übrigens: Eko Fresh, Lakman, Laas Unltd., Nazar, Frauenarzt, Manny Marc, Bushido, BK, Olli Banjo, Tarek, Smudo, Erick Sermon, MoTrip, Moses Pelham, B.S.H., Afrob, Dr. Renz, B-Tight u. Sido
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: generationskonflikt? ach woher denn...

natürlich gehöre ich ihr an, die größte partei sitzt ja nicht in einem bundestag, sondern arbeitet im untergrund...
 
Werbung:
AW: generationskonflikt? ach woher denn...

Ja, Sie arbeiten im Untergrund, und schauen mal kurz im df vorbei, wenn Sie auftauchen.

Hauptsache, Sie reiben sich nicht auf.



hier ist es nicht mehr, aber auch nicht weniger aufreibend als überall anders auch.

das denkforum ist die untergrundpropagandaplattform die ich unterwandere um den übernehmern der weltherrschaft den weg zu ebnen, als belohnung werden sie mich am ende preisen und auf den weltherrschaftsthron setzen... ;)
 
Zurück
Oben