• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gender

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.002
Sex is gender... Auf Deutsch: Das Bilogische Geschlecht ist anerzogen... Das nennt sich dann "Gendermainstram" als dem großen Europäsichen Einheitsziel... Fändet Ihr es denn wirklich so wünschenswert, dass man sein biologisches Geschlecht jeder Zeit weschseln kann, wei seine Unterhose? Aber das ist ja wohl die medizinische Zielsetzung gegenwärtigen Mainstreamfeminsismus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Fragt Euch mal, wie hoch der Anteil der Transsexuellen und Zwitter an der Bevölkerung tatsächlich ist (Transgender)... Muss man da wirklich für Drittgeschlechtler eigene Toiletten in den Unis bauen? Vielleicht sollte man eher die Behindertentoiletten ausbauen und Fahrstühle installieren... Hier in Münster wäre das viel wichtiger...

Im Ernst, aber von ein paar Transen und Shemales abgesehen haben wir in Münster wahrscheinlich keinen einzigen Drittgeschlechtler...
 
Transgender wird hoffnungslos überbewertet... Ich solltet Euch leiber mal mit der tatsächlichen sexuellen Orienteirung der Menschen vertraut machen: 1/3 Homosexuelle, 1/3 Bisexuell, 1/3 Heterosexuelle... Mir geht es noch um die vierte Gruppe,, nämlich dei der A-Saxuellen... Ich sage das nur, weil ich sebst betroffener bin, wenngleich ich an sich immer Hetero bin... Männer interessieren mich nicht die Bohne...Und frauen sind für mich nciht erreichbar... Pech... Ich meien, "so" etwas solltet Ihr mal im Bundestag diskuteren... Und dnicht dritte Pflichttoilette für Trangender in jedem Unternehmen... Das ist einfach nur lächerlich...
 
Sex is gender... Auf Deutsch: Das Bilogische Geschlecht ist anerzogen... Das nennt sich dann "Gendermainstram" als dem großen Europäsichen Einheitsziel... Fändet Ihr es denn wirklich so wünschenswert, dass man sein biologisches Geschlecht jeder Zeit weschseln kann, wei seine Unterhose?

Niemand behauptet, was Du da behauptest.

Du hast sowas von gar keine Ahnung von dem Thema, dass es schon wieder lustig ist. Informiere Dich bevor Du solche Dinge schreibst.
 
HS: "Fändet Ihr es denn wirklich so wünschenswert, dass man sein biologisches Geschlecht jeder Zeit weschseln kann, wei seine Unterhose?"

Wieso stört es dich denn, lieber Joachim, wenn die Kinder ihre Geschlechter immer mal wechseln? Vermutest du da eine böse Absicht?

Und wieso stört dich denn die 3. Toilette in öff. Gebäuden und Unternehmen? Es wird ja da gewissermaßen wieder ein neuer Arbeitsplatz geschaffen. So bereiten wir uns halt auf die nächste Wirtschaftskrise und den geopolitischen Kräftewandel vor. Ein neues Klo, eine neue Zukunftschance!
 
Werbung:
Zurück
Oben