• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

GENDER PAY GAP ... bereinigt bei 16 ... 6 oder 0 %! Was sagt ihr

Red_Pill

New Member
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
17
Da ich diese Diskussion, mit den 16 % die eine Frau ANGEBLICH weniger verdient ( Zahlen auf EUROPA bezogen ), in letzter zeit in meinem Freundeskreis öfter ein Thema war, würde mich interessieren, was ist eure Meinung dazu.

Meine ist bis jetzt jedenfalls : das Frauen gleich bezahlt werden wie Männer WENN sie die gleiche Leistung bringen.

freu mich auf Hirnschmalz
 
Werbung:
Da ich diese Diskussion, mit den 16 % die eine Frau ANGEBLICH weniger verdient ( Zahlen auf EUROPA bezogen ), in letzter zeit in meinem Freundeskreis öfter ein Thema war, würde mich interessieren, was ist eure Meinung dazu.

Meine ist bis jetzt jedenfalls : das Frauen gleich bezahlt werden wie Männer WENN sie die gleiche Leistung bringen.

freu mich auf Hirnschmalz

Als gelernte Köchin kann ich nur sagen, es wird höchste Zeit für diese Ungerechtigkeit.
Gleicher Beruf = gleicher Lohn, Basta!
 
Als gelernte Köchin kann ich nur sagen, es wird höchste Zeit für diese Ungerechtigkeit.
Gleicher Beruf = gleicher Lohn, Basta!

Wenn du wirklich weniger als dein Arbeitskollege verdienst würde ich entweder dein Gehalt verhandeln ooooooooooder wenn er dir sagt ich zahle dir weniger nur weil du eine Frau bist so schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell wie möglich zur ARBEITERKAMMER gehen !

Frauenquote raus und gleiche Gehälter rein.

Die Fertigkeiten hängen nicht vom Geschlecht ab!


Wisst ihr wie der pay gab überhaupt zusammengestellt wird ?
 
Wenn du wirklich weniger als dein Arbeitskollege verdienst würde ich entweder dein Gehalt verhandeln ooooooooooder wenn er dir sagt ich zahle dir weniger nur weil du eine Frau bist so schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell wie möglich zur ARBEITERKAMMER gehen !




Wisst ihr wie der pay gab überhaupt zusammengestellt wird ?

Ich bin in der Gewerkschaft, aber sag du es mir Mal.
 
Werbung:
Perfekt ! dann kannst du meine Meinung vielleicht ändern aber wie wird dass dann vom Arbeitgeber Gesetzlich gerechtfertigt ?
 
Zurück
Oben