• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geldreligion: Ist das 'Geldsakrileg' der Europäischen Zentralbank in Gefahr?

Dieses Experiment ist 'nicht wirklich' sinnstiftend und in der vorgegebenen Form bedingungslos von Anfang an auf eine gesamtsystemisch undurchdachte 'Notlösung' ausgelegt.

Den ersten Teil Deiner Feststellung beantworte ich mit ja und den zweiten Teil Deiner Aussage beantworte ich mich mit nein.

(PS. Ich bin trotzdem nicht der märchenhafte Siegfried als Drachentöter einer Nie-Gelungen-Sage...:D)

Dann kann man auch über das Urprinzip philosophieren, aber dies haben wir ja schon im Prinzip durchgekaut :D(Kant, Heidegger, Frege, Nietzsche, Wittgenstein und, und, und) :cool:

Wobei ich jetzt erst auf Georges Bataille gestossen bin. :p

(Bei Hesse sage ich halt: Nein! :daisy:):clown3:
 
Werbung:
Zurück
Oben