• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geldreligion: Ist das 'Geldsakrileg' der Europäischen Zentralbank in Gefahr?

Werbung:
Die ungerechte Verteilung bekommt einen 'Wahnsinns' Charakter und hat was mit Brutalität im Lande zu tun.
Ich habe das *Grundeinkommen*
vergessen!
Genauer erklärt, das von @Bernies Sage
"getaufte" B-freie- Grundeinkommen!
Ein bedingungsfreies Bürgereinkommen bedürfte geldkreislauforientierte Bürgerzentralbanken mit einem von mir vorgeschlagenen öffentlich-rechtlichen JURISTISCHEN-GESELLSCHAFTS-GELD - als *JUGGEL* über streng wissenschaftlich unbestechlich eruierbare patente Kennziffernsysteme mit jeweils national spekulationsfrei vorbestimmten Jonglierwährungsausgleichsbeiträgen über einen Europäischen Länderfinanzausgleich auf nachprüfbarer Vertrauensbasis einseitig steuerrechtlicher Gegenseitigkeit von systemgerechten Abgaben-und Zugabensystemen über die Nivelliierung nationaler Einkommensteuergesetzgebungen.

siehe auch meine Beiträge Nr. 266 ff:

https://www.denkforum.at/threads/bedingungsloses-grundeinkommen-gegen-mindestsicherung.18435/page-27

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Ein bedingungsfreies Bürgereinkommen bedürfte geldkreislauforientierte Bürgerzentralbanken mit einem von mir vorgeschlagenen öffentlich-rechtlichen JURISTISCHEN-GESELLSCHAFTS-GELD - als *JUGGEL* über streng wissenschaftlich unbestechlich eruierbare patente Kennziffernsysteme mit jeweils national spekulationsfrei vorbestimmten Jonglierwährungsausgleichsbeiträgen über einen Europäischen Länderfinanzausgleich auf nachprüfbarer Vertrauensbasis einseitig steuerrechtlicher Gegenseitigkeit von systemgerechten Abgaben-und Zugabensystemen über die Nivelliierung nationaler Einkommensteuergesetzgebungen.

siehe auch meine Beiträge Nr. 266 ff:

https://www.denkforum.at/threads/bedingungsloses-grundeinkommen-gegen-mindestsicherung.18435/page-27

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Dieses bedingslose Grundeinkommen läuft ja ein Experiment und ich interessiere mich nicht wirklich für dieses Experiment.
Dies ist nur eine Ummantelung und der gefährliche Drache spielt sein Spiel weiter.
 
Dieses bedingslose Grundeinkommen läuft ja als ein Experiment und ich interessiere mich nicht wirklich für dieses Experiment.
Dieses Experiment ist 'nicht wirklich' sinnstiftend und in der vorgegebenen Form bedingungslos von Anfang an auf eine gesamtsystemisch undurchdachte 'Notlösung' ausgelegt.
Dies ist nur eine Ummantelung und der gefährliche Drache spielt sein Spiel weiter.
Den ersten Teil Deiner Feststellung beantworte ich mit ja und den zweiten Teil Deiner Aussage beantworte ich mich mit nein.

(PS. Ich bin trotzdem nicht der märchenhafte Siegfried als Drachentöter einer Nie-Gelungen-Sage...:D)
 
Werbung:
Zurück
Oben