• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geld

Ich habe ihn seine eigene Medizin zum schlucken geben.

Nach meiner dritten Sperre wegen Beleidigung eines Forumsmitglieds wolle er es auf ein viertes Mal nicht mehr ankommen lassen und bleibt seither fern. :D
 
Werbung:
Bernies These:
Ein Geldsinn als ' Ver-Geld’s-Sinn ' könnte im Rahmen einer Denk- und Schenkökonomie neuartig und doch altbacken vertraut vorstellbar sein, in Erwartungsabhängigkeit zu einer kontrollierbar angestrebten Mittelmäßigkeit.

» Geld ist Mittel - und geflickt ist der Kittel! »
(von Bernhard Layer)

» Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit;
dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft.
»
(von Jean-Jaques Rousseau)

Was ist mit dem Zweck?
 
Werbung:
Zurück
Oben