• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gelbwesten

Ja, das ist wohl unser Dissens: Du findest es notwendig oder wichtig oder interessant, Bernd, Belair, mich, den verblichenen Scriberius in der rechten, populistischen, falschen Ecke zu verorten, ich finde es anscheinend interessant, Dich vergeblich darauf hin zu weisen.
Genau diese Denke hat doch das NS-Regime möglich gemacht! Mit 34% hätte es sonst Hitler niemals geschafft!

Auf den Rest will ich gar nicht erst eingehen. Du bist ganz einfach blind auf dem rechten Auge und was braucht man sonst mehr, um rechts zu sein?
 
Werbung:
Damit ich den Rechten nicht in die Hände spiele,
lasse ich die Rechts vor Links Regel außer Acht
und mache alles platt was von dieser Seite kommt!

smilie_b_030.gif
 
Genau diese Denke hat doch das NS-Regime möglich gemacht! Mit 34% hätte es sonst Hitler niemals geschafft!

Auf den Rest will ich gar nicht erst eingehen. Du bist ganz einfach blind auf dem rechten Auge und was braucht man sonst mehr, um rechts zu sein?

Du hast wirklich Angst vor einem neuen Hitler aber nicht davor, verdummt, verarmt, verarscht, bombardiert oder vergiftet zu werden? Faszinierend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Hitler, so ein Quatsch, wenn es einen neuen Tyrannen gibt wird er am Anfang als der tolle Befreier gefeiert
und psychologisch um ein vielfaches raffinierter als die relativ dummen Nazis. Mit so plumpe Gehirnwäsche wie
am Anfang des letzten Jahrhunderts würde man heute nicht einmal eine Kegelgruppe zusammen bekommen.
Auch die AfD ist relativ raffiniert in ihren öffentlichen Spielchen um Stimmung zu machen und bei weitem nicht
so plump wie eine NSDAP. Aber einen neuen Hitler wird es nicht geben, auch der neue Wolf im Schafpelz wird
als solcher nicht erkannt und schon gar nicht von Usern dieses Forums.
 
Neuer Hitler, so ein Quatsch, wenn es einen neuen Tyrannen gibt wird er am Anfang als der tolle Befreier gefeiert
und psychologisch um ein vielfaches raffinierter als die relativ dummen Nazis. Mit so plumpe Gehirnwäsche wie
am Anfang des letzten Jahrhunderts würde man heute nicht einmal eine Kegelgruppe zusammen bekommen.
Auch die AfD ist relativ raffiniert in ihren öffentlichen Spielchen um Stimmung zu machen und bei weitem nicht
so plump wie eine NSDAP. Aber einen neuen Hitler wird es nicht geben, auch der neue Wolf im Schafpelz wird
als solcher nicht erkannt und schon gar nicht von Usern dieses Forums.
d.h. du wirst ihm auf den Leim gehn?
 
Genau, auch ich werde einen neuen Hitler als solchen nicht erkennen in der Gegenwart,
das liegt in der Natur der Sache, er wird der Retter sein und alle jubeln ihm zu, auch ich.
 
Werbung:
Du hast wirklich Angst vor einem neuen Hitler aber nicht davor, verdummt, verarmt, verarscht, bombardiert oder vergiftet zu werden? Faszinierend.
Ich habe keine Angst vor einem neuen Hitler. Mir ist wichtig, dass unsere Demokratie immer besser wird und nicht schlechter. Es ist schlimm genug, wenn Menschen wie du und Bernd den aktuellen Stand unserer Demokratie verschlechtern wollen.
Unsere heutige Demokratie ist nicht mit der Weimarer Demokratie zu vergleichen. Damals hatte Deutschland einen ersten Versuch in Richtung Demokratie gestartet und das Volk war bei weitem noch nicht so weit. Unsere heutige Demokratie ist gereift und gefestigt und lässt sich nicht mehr von Rückwärtsträumern zerstören.
 
Zurück
Oben