• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gelbwesten

Aktualisierung:

Die italienische Regierung solidarisiert sich mit den Gelbwesten.
Erste Gelbwesten in England und Holland gesichtet.
 
Werbung:
Wenn die Gelbwesten zu einer Epidemie werden in Europa geht es an das Eingemachte.
Ich für meinen Teil weiß, wenn es mir scheiße geht, die Regierung ist nicht Schuld, sie kann mir auch nicht helfen.
 
Ich für meinen Teil weiß, wenn es mir scheiße geht, die Regierung ist nicht Schuld, sie kann mir auch nicht helfen.
Das weißt du? Wenn du elendig krank bist und keine Medizin dir helfen kann, dann glaub ich dir das, wenn du allerdings nur egoman kesselst, dann gehörst du zur oberen Riege.

Unsrere Gelbwesten werden kommen, zwar anders, doch sie kommen, und wenn du dagegen bist, dann bist du auch gegen mich (und das persönlich). Jeder, der dauernd faselt, es sei nix Persönliches, der hat sein Schäfchen im Trockenen, hochabgesichert, auf Kosten anderer...

https://player.vimeo.com/video/307842384
 
Aktualisierung:

Gelbwesten jetzt auch in Montenegro, Spanien und Bulgarien.
In Deutschland ruft die Linkspolitikerin Sarah Wagenknecht zum Mitmachen auf. Einige Einschätzungen und Bilder zu Hintergünden und der aktuellen Lage hier. Danach freue ich mich schon auf die übergeordnete Einschätzung von Anideos:

 
Mein Mitleid mit der grünen ZDF-Journalistin Nicole Diekmann, hält sich sehr in Grenzen! :rolleyes:

Als Journalistin hätte Sie schon wissen müssen, dass Politik und Satire ein absolutes No-Go ist!
Außerdem war ihre Satire sehr undurchsichtig, politisch korrekt hätte Sie schreiben müssen;
Alle welche die fremdenfeindliche und rassistische AFD wählen, sind Nazis, bzw. Nazigehilfen.

Ich habe hier „sogar mit meiner durchsichtigen und platten Satire“ sehr viel Shitstorm
erfahren. Oftmals zu Unrecht, da es sich meistens um reelle Realsatire handelte. :(

“Nazis raus” bedeutet: Nie wieder Faschismus.
So ist es! Alle die mit gewalttätigen Aktionen
ihren Faschismus durchsetzen wollen (Antifa+
Rechtsradikale) sind für mich echte Faschisten.
 
Soeben gefunden.

Die Ermittler schließen aus Videoaufnahmen, dass AfD-Politiker Magnitz von einer Person von hinten attackiert wurde.

Der Darstellung der AfD widersprechen sie.

Der Deutsche Journalisten-Verband (DJV) warf der AfD vor, mit unbewiesenen und unbeweisbaren Behauptungen Medien und Journalisten als Anstifter des Überfalls auf den AfD-Abgeordneten zu diffamieren. „Das ist schwer hinnehmbar“, kritisierte DJV-Vorsitzender Frank Überall. Noch schlimmer sei, dass seitens der AfD schon kurz nach dem Überfall auf Magnitz wider besseres Wissen von versuchtem Mord gesprochen worden sei. Überall sagte weiter:
„Dass der verletzte Politiker von seiner eigenen Partei instrumentalisiert wird, ist menschlich übel.

Besonders mies ist der Versuch, den Medien eine Mittäterschaft zu unterstellen.“


https://www.tagesspiegel.de/politik...f-auf-frank-magnitz-bekannt-ist/23843364.html

Da springt ein faschistischer Genosse aus Freude, oder Hass? Einem AFdler in den Rücken
und schon sieht sich die heuchlerische AfD, wieder in der typischen Opferrolle. o_O

Falls es eine hinterhältige Attacke war?
Gilt, „Wer Hass sät, wird Gewalt ernten“! :tomate:

Falls es ein manipulierte Verschwörung gegen andere war?
So hat sich der Afdler selbst auf den Boden geschmissen
und mit seiner Kopf durch die Straße Aktion, sich
selbst seine Kopfverletzungen zuggefügt!
:wut3:
 
Werbung:
Bitte mal die Nazi-Nostalgie und die AfD-Befürchtungen aus dem Gelbwestenfaden raushalten. Inzwischen sieht man in Frankreich Gewerkschaftsfahnen auf den Demos und jede Menge rote Farbe. Natürlich kann man die alle und auch Sarah Wagenknecht als Glatzen oder AfD-Mitglieder bezeichnen, natürlich kann man auch nach 3 Tagen Schneefall im Winter vom Klimawandel sprechen, aber wir wollen doch versuchen einen klaren Kopf zu bewahren, in diesen wirren Zeiten. Beobachten und Staunen.
 
Zurück
Oben