• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gehört Deutschland zum Islam?

Meint ihr, die Türken nehmen uns unseren Döner?

  • Sollen sie doch!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaklin, hol die Falaffel-Kanone!

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ich glaub ich mag keinen Döner!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Wer einen starken Hang zur Radikalität verspürt, wechselst schon mal die Gruppe. Siehe Bernhard Falk und Horst Mahler. Manche schließen sich denen an, die die meiste Action versprechen. Und unter Jihadis kann man eben mehr erleben, als unter langweiligen Neonazis.
So haste halt eine andere Gruppe und da wir bei Religionen sind,könnte ich sagen,was ich aber nicht tue,da ich lieber umschreibe:clown2:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben