• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gehört der Antisemitismus zum Islam?

Werbung:
Interessant, wie schnell das wirkt.
Selbst die Kaiserin hat sich jetzt mit einem Textbaustein zu diesem Vorfall geäußert. Man könnte ja glatt auf die Idee kommen, wir machen sie nervös. Aber wer nichts zu verbergen hat, der....
 
Hatte der jähzornige Jesus in seinem religiösen Wahn, nicht auch mit einer Geisel auf die Juden eingeschlagen? o_O

Joh. 2.13 Das Paschafest der Juden war nahe und Jesus zog nach Jerusalem hinauf. 14 Im Tempel fand er die Verkäufer von Rindern, Schafen und Tauben und die Geldwechsler, die dort saßen. 15 Er machte eine Geißel aus Stricken und trieb sie alle aus dem Tempel hinaus samt den Schafen und Rindern; das Geld der Wechsler schüttete er aus, ihre Tische stieß er um1 16 und zu den Taubenhändlern sagte er: Schafft das hier weg, macht das Haus meines Vaters nicht zu einer Markthalle!
Vom Markt bleibt man halt besser weg:)
 
Werbung:
Zurück
Oben