• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gefängnisausbrüche in Deutschland.

Svensgar

Well-Known Member
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
8.160
In Berlin entkamen heute vier Männer dem Gefängnis.

http://www.bild.de/regional/berlin/jva/ausbruch-mehrerer-haeftlinge-54315808.bild.html


Die Aktion ist gut gelungen, man kann sich heutzutage sogar Photografien ansehen.

In den letzten Jahren bewegten sich die Ausbrüche aus geschlossenen bundesdeutschen Haftanstalten im einstelligen Bereich (der natürlichen Zahlen).
Der Anteil von weiblichen Gefangenen in Haftanstalten beträgt um 1 %.
http://www.tlz.de/web/zgt/leben/det...zent-der-Haeftlinge-sind-maennlich-1532688146

Der Anteil von Frauen an (gelungenen) Ausbruchsaktionen geht gegen 0 %, ich habe keine erfolgreiche bundesdeutsche Ausbrecherin gefunden.
 
Werbung:
Berniesbrauchbare Zwischenrede zur Vermenschlichung des Geldes in Aus- und Ein-Brüchen:

Und wie seht es in Berlin mit negativen Gefängnisausbrüchen des großen Geldes aus, meine Rede ist hier von positiven "Geldeinbrüchen in Zentralbanken", die polizeilich gar nicht gemeldet zu werden brauchen, weil - auf den ersten Blick - hinterher ja nichts fehlt, also kein Schaden entstanden ist und es kein Schwein interessiert, wenn nach dem "Einbruch" einfach mehr Geld da ist als vorher? - Ach wie praktisch - nicht? :rolleyes:

Wie würden hier vermutlich die Statistiken aussehen, falls diese der Öffentlichkeit zugänglich wären?:cool:
 
Zurück
Oben