• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gedichte und Texte von "suche"

suche

New Member
Registriert
27. Dezember 2005
Beiträge
4.891

Meine Gedichte

Kunst soll es sein
gewiss
das Wort zu deuten
schwierig genug.

Aber wenn Du Dich
in meiner Gedankenwelt
wiederfindest
als wärst Du ich

meine Gefühle Dich berühren
wie ein befreiender Kuss

mein Wort
die Melodie des Lebens
erahnen lässt

dann möchte ich mich
mit Dir freuen.

suche :blume1:
 
Werbung:
ZWIESPRACHE MIT KINDERN/Gedicht

Vorerst herzlichen Dank für die Wertschätzung von Miriam!!


IHR KINDER

In eure Augen geschaut
bin ich ihr
ihr seid ich.

Draußen geschieht viel.
Nur was wir brauchen
holen wir herein.

Ich helfe euch
ihr helft mir.
Noch teilhaben
was göttlich ist.

Durch euch
jung geblieben
möget ihr
durch mich
jung bleiben

den besten Teil
die Kindheit
bewahren.

suche:winken3:
 
hey,
danke für deine wieder einmal überaus motivierenden zeilen.
deine gedichte sind frei und natürlich, einfach und unkompliziert. und sie drücken genau aus, was in ihnen steckt...
weiter so und viel spaß dabei


herzliche grüße,
öntschie

:ola:
 
Gedichte und Texte von suche

Liebe öntschie!

Danke für Deinen Beifall, den ich für Deine Gedichte nur erwidern kann! WIr sind sehr verschieden im Stil, aber möglicherweise macht das den Reiz aus.

Was mir aufgefallen ist: Ich habe Dich in der Benutzerliste nicht gefunden.

VIelleicht könntest Du einmal nachsehen, ob ich mich vielleicht verschaut habe. Jedenfalls habe ich gestern zweimal gesucht, Dein Pseudonym jedoch nicht entdecken können.

Alles Liebe

suche :geschenk:
 
suche schrieb:
Was mir aufgefallen ist: Ich habe Dich in der Benutzerliste nicht gefunden.

VIelleicht könntest Du einmal nachsehen, ob ich mich vielleicht verschaut habe. Jedenfalls habe ich gestern zweimal gesucht, Dein Pseudonym jedoch nicht entdecken können.

jupp, ich hab geguckt und gesucht und siehe da: mich gibt es in der liste:
du siehst doch oben eine zeile mit den ganzen buchstaben und ganz am anfang gibts das zeichen "#" für alle namen die mit keinem buchstaben, sondern mit einem zeichen oder ö,ä,ü anfangen wie ich !
da findest du mich in der mitte...

bis denne,
-ö-
:ola:
 
Gedichte und Texte von suche

Danke, liebe öntschie!

Jetzt weißt Du auch, warum ich mich "suche" genannt habe.

Alles Liebe

suche :blume1:
 
Gedichte und Texte von suche

Und noch ein Gedicht aus meiner Schatztruhe:


SCHILLERNDER VOGEL

Du,schillernder Vogel
was willst du bei uns?
Siehst du nicht
dass wir graue Mäuse sind?

Zwitschern, antwortete der Vogel.

Die Mäuse zeigten ihre scharfen Zähne.
Da flog der Vogel davon.


Herzlichst

suche :maus:
 
Gedichte und Texte von suche


SPÜRE ES HEUTE NOCH

Er sagte
Ich liebe dich
du musst es spüren und umarmte mich fest.

Habe es gespürt
spüre es heute noch
doch er umarmt mich nicht mehr.

suche :umarm:
 
Werbung:
Zurück
Oben