• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gedanken über die Evolutionstheorie

Werbung:
Ich bin kein Kreationist... Ich bin nur der Meinung, dass die Bedeutung der Mutation bei Weitem überschätzt wird... Es wäre insgesamt viel vorteilhafter für die Entwicklung der Arten, zufällige Mutationen nach Möglichkeit auszuschließen... Solche werden zum Beispiel durhc negative Umeltfaktoren stark vermehrt... Das nur mal als Hinweis...

“Ich bin der, der ich bin“...;)

Der denkende Mensch möchte zwanghaft andere Denker eine Zwangsjacke verpassen um ihn 'platt' zu machen. :D
(Oder in seine Herde zu locken.)

Negative und positive Umweltfaktoren spielten schon immer eine wichtige Rolle in der Evolution.
 
Ellemaus, ich bin auch der, der ich bin... Denn schon Gott sagte: Ich bin, der ich bin... Aber deshalb kann ich mich natürlich trotzdem von anderen abgrenzen... Ich finde das sogar wichtig...
 
Werbung:
Genau - und mein Kommentar bezog sich auf die Art der Herangehensweise von Joachim Stiller, denn die ist seit Langem langweilig.

Nein, langweilig nicht, aber ihm geht es um die Rechthaberei.

Das Leben, also Ursprung, ist kompliziert und irgendwie hängt alles mit allem zusammen. ;)
 
Zurück
Oben