• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gebt das Hanf frei!

Werbung:
Man darfs nicht übertreiben.
Aber der ' Über-Trieb ', dass ich nicht lache,
lag doch schon bei meinem kindischen Vorbild Daniel Düsentrieb in der Natur der Sache!

Ich sag's ja schon immer:

Man hat es im Leben nicht leicht... (beim Düsen)
aber leicht hat es einem ....(beim Dösen) ....

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, NOCH haben wir es nett hier, aber ich befürchte, das wird sich mit der neuen Regierung ändern. Dann wirds uns so gehen wie euch, dass man nicht mal mehr einen Hanfsamen kaufen kann, weil sie verboten sind!

Aber ja doch. Sobald Monsanto/Bayer den Hanf gentechnisch verändert und das Patent darauf hat, darf man die Samen, selbstverständlich mit den dazu gehörigen Pestiziden, sicher ganz legal kaufen und anbauen.....
 
Aber ja doch. Sobald Monsanto/Bayer den Hanf gentechnisch verändert und das Patent darauf hat, darf man die Samen, selbstverständlich mit den dazu gehörigen Pestiziden, sicher ganz legal kaufen und anbauen.....
Wenn sie ihn gentechnisch so verändern, dass er noch intensiver wirkt, bei gleichzeitiger Minimierung der Gefahren, dann wäre das doch okay. :)
 
Wenn sie ihn gentechnisch so verändern, dass er noch intensiver wirkt, bei gleichzeitiger Minimierung der Gefahren, dann wäre das doch okay. :)

Intensive Wirkung ist für den sporadischen Einsatz von Notfallmedikamenten ok.
Dauerkonsum von Medikamenten mit intensiven Wirkungen ist für den Dauereinsatz nicht ok. :)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Zurück
Oben