• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gebt das Hanf frei!

@FrauHolle - Wird es nur verboten, wegen falscher Handlungen von Wenigen oder steckt mehr dahinter? Weils gesund ist, nur nicht im 08/15 Standard?

Ist dieser 08/15 Standard mittlerweile Maßstab für Verbote/Sanktionen ?

P.S. Ich wollte schon irgendwo schreiben, dass Donald Trump Urheber dessen ist, dass hier die "Kräuter Mühlen" komplett verschwinden. (Jetzt gibts halt gar keine Kräuter mehr in den Speisen )
 
Werbung:
Wenn die Regierungen jetzt wie von Geisterhand gleichzeitig den Hanf freigeben, werde ich mich davon fern halten. Denn! Ich lasse mir nicht vorschreiben, womit ich mich benebeln soll. Haha, ich bin Freidenker und lasse mich nicht austrixen. *verwegen kuckt*
 
Wenn die Regierungen jetzt wie von Geisterhand gleichzeitig den Hanf freigeben, werde ich mich davon fern halten. Denn! Ich lasse mir nicht vorschreiben, womit ich mich benebeln soll. Haha, ich bin Freidenker und lasse mich nicht austrixen. *verwegen kuckt*
lol Musst du ja auch nicht. Jeder sollte selbst entscheiden können, wie er sich berauschen möchte, ohne dafür bestraft zu werden und nur darum gehts. Denn alles andere wäre scheinheilig ;)
 
lol Musst du ja auch nicht. Jeder sollte selbst entscheiden können, wie er sich berauschen möchte, ohne dafür bestraft zu werden und nur darum gehts. Denn alles andere wäre scheinheilig ;)

Wenn die Drogen "frei" sind, werden (und da bin ich mir sicher) keine Drogensüchtige gewaltsam gezüchtet. Überall sind die Regierungen mitschuld, wenn die Kartelle gewaltsam Drogen verkaufen. Wenn sie mal einschreiten, geschieht es nur zum Schein, um das öffentliche Gesicht zu wahren.
 
Wird es nur verboten, wegen falscher Handlungen von Wenigen oder steckt mehr dahinter?
Wenn du dir die Geschichte vom Hanf und seinen Gegner anschaust, sind die Motive klar erkennbar. Millionen Menschen sind Medikamenten-, Nikotin- und Alkoholabhängig. Trotzdem sind diese Substanzen nicht verboten. Warum wohl...? Da steht eine riesige Lobby dahinter und die will sich ned die Butter vom Brot nehmen lassen.
 
Wenn die Drogen "frei" sind, werden (und da bin ich mir sicher) keine Drogensüchtige gewaltsam gezüchtet.
Natürlich nicht. Die Milliarden die in den Drogenkrieg gepumpt werden, könnten für andere Dinge nützlicher eingesetzt werden...aber leider.
. Überall sind die Regierungen mitschuld, wenn die Kartelle gewaltsam Drogen verkaufen
Vor allem weil die Politiker ja auch brav selbst konsumieren, wie sonst hätten, auf den Klos im Parlament, Koksspuren gefunden werden können. Wobei mir das auch ziemlich egal ist, soll jeder koksen wie er möchte. Wenn alles freigegeben werden würde, dann würde auch das arme Kind, das als Sklave auf ner Kokafarm arbeitet, endlich auch mal Kohle kriegen. Aber wen kümmert das schon, ist ja eh alles schön weit weg.
 
Werbung:
Zurück
Oben