• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gebet zur Rettung des wahren Glaubens

Barfussdoktor

New Member
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
33
Aus dem Archiv von Zeit Online zum Thema "Böser die Glocken nie klangen",
http://www.zeit.de/1991/52/Boeser-die-Glocken-nie-klangen?page=1

„Kapital unser, das Du bist im Westen, amortisiert werde Deine Investition. Dein Profit komme. Deine Kurse steigen, wie in Wallstreet, also auch in Europa. Unsern täglich Umsatz gib uns heute und verlängere uns unsere Kredite, wie wir sie stunden unseren Gläubigern. Und führe uns nicht in Konkurs, sondern erlöse uns von den Gewerkschaften. Denn Dein ist die halbe Welt und die Macht und der Reichtum seit zweitausend Jahren."

Ich bitte euch alle um eifriges Beten, damit unsere tolle Ersatzreligion noch recht lange erhalten bleibt!

Andächtige Grüße vom Barfussdoktor

und Gegenpapst aus http://www.symbioseweb.de/
 
Werbung:
AW: Gebet zur Rettung des wahren Glaubens

Da muss ich leider den Säufern den Vorzug geben, statt den Geldhaien...





Das Biergebet (Vater Unser)

 
AW: Gebet zur Rettung des wahren Glaubens

Da muss ich leider den Säufern den Vorzug geben, statt den Geldhaien...





Das Biergebet (Vater Unser)


Aus meiner unmaßgeblichen religions-philosophischen Perspektive plädiere ich für ein Ende jedweder arm-seliger Vergottungs-Versuche - und zwar der projektiv-erzeugten Gottes-Bilder beispielsweise in den mono-theistischen Religionen wie auch des empirsch-sinnliich wahrnehmbaren :bier: am Tresen ..., auch wenn mein Plädoyer kaum jemand interessiert, was bekanntlich nichts macht ...:D
 
Werbung:
AW: Gebet zur Rettung des wahren Glaubens

Da muss ich leider den Säufern den Vorzug geben, statt den Geldhaien...





Das Biergebet (Vater Unser)


Ja, so beten die "Söhne", die sich die weiblichen Wesen als Sex- und Dienstsklaven halten. Wie man ja an dem Bild deutlich erkennen kann.
Aber sie können ja nichts dafür, sind ja selbst zum Bierholen zu doof, oder einfach nur weichgesoffen!
(Muss grad noch überlegen, ob da jetzt ein Ironie-Taferl hergehört.... hmm.... nein, doch nicht!)
 
Zurück
Oben