• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gast versendet..

sibel

Well-Known Member
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
4.135
Immer wieder kann ich unter "Wer ist online" folgendes lesen:

Gast versendet Feedback zum Forum

Kann mir jemand erklären,was es damit auf sich hat?

Sibel


BTW: es ist immer wieder interessant zu sehen,welche Threads Gäste und Suchmaschinen sich hier so anschauen...(oft schau ich mir das dann auch an und habe dabei so manche alten Threadschätzchen für mich wiederentdeckt..;) )

Und manchmal denke ich ,dass es besser wäre,wenn die Rubrik " Unter uns" auch nur von Forumsmitgliedern eingesehen werden könnte...
 
Werbung:
AW: Gast versendet..

Gast versendet Feedback zum Forum

Kann mir jemand erklären,was es damit auf sich hat?
Das würde mich auch mal interessieren...

Und manchmal denke ich ,dass es besser wäre,wenn die Rubrik " Unter uns" auch nur von Forumsmitgliedern eingesehen werden könnte...
Den Vorschlag an Walter gabs schon mal, ich glaube seinerzeit von Marianne, er hat damals auch was dazu geschrieben und es abgelehnt.
Warum und weshalb weiß ich nicht mehr genau, meine mich aber zu erinnern, dass er sowas wie "man könnte dann ja meinen, wir hätten was zu verheimlichen..." angeführt hat.
Ich selber bin mir nicht so ganz sicher ob das wirklich was bringen würde, dann melden sich noch ne Menge mehr an Fakes an, bloß weil sie die Interna lesen wollen und wo sie dann einmal da sind, trollen die auch nur rum...womöglich.
 
AW: Gast versendet..

Mir ist das noch nicht begegnet und ich bin auch kein Experte, aber es wäre möglich, dass es:
- eine externe Funktion ist (was ich für unwahrscheinlich halte)
- nicht im Sinne von Usereingabe, sondern ein technischer Begriff ist
- zwar eine entsprechende Funktion gibt, die aber nicht im Forum verlinkt ist.

Oder wir haben die Funktion einfach alle noch nicht gefunden...
 
Werbung:
AW: Gast versendet..

Gast versendet Feedback....

Das habe ich auch schon häufiger gemacht, um Informationen zu speichern, Freunde zum Lesen einzuladen usw...
 
Zurück
Oben