• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein

der-gute-christ-jpg.2376



Denke ich an das unfassbare Leid welches viele tausende Kinder von dreckigen katholischen Pfaffen erdulden mussten, dann fühle ich mich nicht wohl beim Anblick solcher "Comics"
Welche Wirkung zu erzielen,wäre dir denn lieber?:dontknow:
 
Werbung:
Welche Wirkung zu erzielen,wäre dir denn lieber?:dontknow:

Hier gehet es mir nicht um Wirkung egal welcher Art, ich denke mit der keinesfalls im Dunkel ferner Vergangenheit, sondern der aktuellen Pein tausender junger Menschen Comics zu entwerfen, erscheint mir frivol, und verharmlost auch die Verbrechen dieser Dreckspaffen.
Man macht ja mit recht auch keine Comics darüber wie die Juden in die Gaskammern marschieren.
 
Das Wort Pfaffenschwein hört sich nicht zufällig ähnlich an wie das Wort Judensau. Denn es entspringt demselben Geist.
 
Das Wort Pfaffenschwein hört sich nicht zufällig ähnlich an wie das Wort Judensau. Denn es entspringt demselben Geist.

Mitnichten, lediglich dein unfassbar dreister Vergleich entspringt dem verschlagenen pfäffischen denken, die unfassbar schmutzigen Verbrechen dieser kinderschänderischen Dreckspaffen zu verharmlosen, und diese Perversen in der Kutte in eine Opferrolle zu drängen.

Lass mich raten, es wird jetzt gleich einer deiner Zombies erscheinen, und mich unirdisch primitiv beschimpfen.
 
Hier gehet es mir nicht um Wirkung egal welcher Art, ich denke mit der keinesfalls im Dunkel ferner Vergangenheit, sondern der aktuellen Pein tausender junger Menschen Comics zu entwerfen, erscheint mir frivol, und verharmlost auch die Verbrechen dieser Dreckspaffen.
Man macht ja mit recht auch keine Comics darüber wie die Juden in die Gaskammern marschieren.
Was wünschst du dann den 1000 jungen Menschen und wie gedenkst du sie,.....
 
Ungeschehen kann man diese Verbrechen ohnehin nicht machen, aber die dreckigen Pfaffen Verbrecher endlich vor Gericht zu stellen, wäre schon ein Anfang diesen Schweinepfaffen in Zukunft das Handwerk zu legen.
Den 1000 Jungen wird es aber wenig bringen,da nur die Priester bestraft würden.
 
Den 1000 Jungen wird es aber wenig bringen,da nur die Priester bestraft würden.

Sehe ich nicht so, Gesetzes Strafe hat unter anderem auch mit Vergeltung, und der Befriedigung der Gefühle der Opfer zu tun, auch wenn man das gerne leugnet.

Jetzt wird es in Deutschland interessant, unter Umständen geht es den Dreckspfaffen an das eingemachte, an das was ihnen am liebsten ist, ihr bares.

Es wird eine Sammelklage tausender Opfer der Pfaffen eingebracht, und pro Opfer 300 000 Euro gefordert, in den USA hat diese erfolgreiche Klage die ein oder andere Diözese in den Konkurs getrieben, aber daran sieht man wieder wie reich diese Schweine sind, denn sie haben Milliarden abgelegt, und schwimmen schon wieder im Geld. Denn das abgelegte Geld war nur ihr bares, Grund und Immobilien ebenso in Milliardenhöhe blieben unangetastet.
 
Werbung:
Sehe ich nicht so, Gesetzes Strafe hat unter anderem auch mit Vergeltung, und der Befriedigung der Gefühle der Opfer zu tun, auch wenn man das gerne leugnet.

Jetzt wird es in Deutschland interessant, unter Umständen geht es den Dreckspfaffen an das eingemachte, an das was ihnen am liebsten ist, ihr bares.

Es wird eine Sammelklage tausender Opfer der Pfaffen eingebracht, und pro Opfer 300 000 Euro gefordert, in den USA hat diese erfolgreiche Klage die ein oder andere Diözese in den Konkurs getrieben, aber daran sieht man wieder wie reich diese Schweine sind, denn sie haben Milliarden abgelegt, und schwimmen schon wieder im Geld. Denn das abgelegte Geld war nur ihr bares, Grund und Immobilien ebenso in Milliardenhöhe blieben unangetastet.
Vor dem Hass kommt die Vergeltung:confused:
 
Zurück
Oben