1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fußball im allgemeinen und im besonderen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Munro, 13. Juni 2018.

  1. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    5.453
    Ort:
    Berge
    Werbung:


    Deutschland kann nun nach seinem WM-Aus jeden guten Mann in der Nationalmannschaft gebrauchen. Dies dachte sich auch das Jugendschöffengericht Plön, als es einen syrischen Messerstecher zum Fußballtraining verurteilte.

    http://www.kn-online.de/Kiel/Jugendschoeffengericht-Ploen-Fussballtraining-soll-Messerstecher-helfen
     
  2. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    9.364
    Auch Hetzer werden sich mit den Urteilen unserer Justiz abfinden müssen, denn sie richten sich nach deutschen Gesetzen und nicht nach den Wünschen mancher Hetzer.
     
  3. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    5.453
    Ort:
    Berge
    In einer irregeleiteten Welt ist die Beschreibung der Realität bereits schändlich. Immerhin bist du einen ganzen Beitrag lang ohne das Wort Nazi ausgekommen. Sei mal ehrlich, würdest du soein Urteil auch noch angemessen finden, wenn es sich um einen deiner Nazis (Mensch, der die Einheitsmeinung anzweifelt) handelte? *schmunzel*
     
  4. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    9.364
    Im Gegensatz zu dir, bin ich froh, dass wir hier eine unabhängige Justiz haben, und dass sie keinen Unterschied zwischen Syrern und Nazis macht – wenn du sie schon erwähnst, weil ich mich nicht erinnern kann, wann ich das Wort verwendet hätte.

    Ich mache diesen Unterschied auch nicht, aber du, wie man sieht.
     
  5. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    5.453
    Ort:
    Berge
    Ich finds immer wieder witzig, wie empört du bist, wenn man dir vor Augen hält, wie verrückt die Welt ist, an die du dich scheinbar inzwischen ganz gut angepasst hast. Da kann man schonmal etwas schadenfrohen Humor mit Hetze oder links und rechts verwechseln. Aber es ist lustig, Vorurteile im Leser aufzufrischen und ihn zu seinem Stammvokabular greifen zu lassen, allein dadurch, dass man eine Nachrichtenmeldung etwas pointiert erwähnt.
     
  6. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    1.490
    Werbung:


    Ich habe das Spiel "Russland gegen Kroatien" nur in der ersten Halbzeit gesehen.
    Dass Kroatien und nicht Russland weiter ist, das habe ich dann aus zweierlei geschlossen:
    Feuerwerk und hupende Autos in der Nachbarschaft.

    Denn: Hier in der Nachbarschaft wohnen eher Kroaten als Russen!
     
  7. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    9.141
    Ort:
    Münster
    Wer wird denn Weltmeister? Belgien oder Frankreich? (Achrung, Kreuzreim)
     
  8. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    1.490
    Kroatien ist weiter!
    Und England ist raus!
    Und beides ist gut!
     
  9. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    1.490
    Ab heute führe ich wieder die Flagge des Senegal am Auto.
    Warum?
    Der schönen Farben wegen.
    Hier ist die Flagge zu sehen: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Photo_flag_Senegal.JPG
     
  10. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.856
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Wer ist eigentlich nicht für Kroatien? Und wie viele Frankreich Fans trauen sich nach dem Sieg Frankreichs zu feiern?
    Man sehe sich die Ausschreitungen in dutzenden Großstädten an!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden