• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

full metal jacket

Werbung:
Hab mir den Film gerade angeschaut und ich fand ihn normal. Aber trotzdem toll. Aber auf keinen Fall hart.

Aus Sicht eines Zuschauers ist er wohl nicht hart. Aber versetz dich mal in die Lage eines US- Marines, dem Töten für seine Nation als Tugend verkauft wird, und der hinterher wie der letzte Dreck behandelt wird. Erst werden deine Moralvorstellungen auf den Kopf gestellt und zuletzt bekommst du als Dank einen Arschtritt. :(

 
Werbung:
Die ultimative Verarschung. Appellieren an niederste Instinkte. Aber nur so funktioniert es.

 
Zurück
Oben