• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fürchte dich nicht ...

Werbung:
……..…vor der unendlichen Weite des Universums,
denn ihr werdet euer Wolkenkuckucksheim finden.
 
Fürchte Dich nicht,....

....ein jeder universaler Verstand wird gestern unbenommen seinen Anfang nehmen und morgen schon seinen Anfang 'wie benommen zurückgenommen' haben.
 
Klug und dumm
ist das Individuum. :zunge3:
Hi, hi, Ich hab's doch 'fast' geahnt! ;) - Denn im pluralen 'Fasten' bin ich unfassbar gut. :)

Du kannst Dich mal wieder nicht für eine 'oder'-Lösung im Ausschlussverfahren entscheiden und willst den Rosinenpicker spielen!? ;)

Fürchtest Du Dich etwa, dass es noch etwas als Drittes im Huckepackverfahren des (umkehrlogischen) Draufsattelns (Ich glaub mich ritt ein Pferd ) oder im Untertunnelungsverfahren ( Ich glaub ich mach mir gleich ins Hemd) geben könnte, was sich Deinem Bewusstsein eben doch ein klitzekleinwenig ohne Dein eigenes Zutun und Abtun offenbaren könnte...? :rolleyes:
 
Hi, hi, Ich hab's doch 'fast' geahnt! ;) - Denn im pluralen 'Fasten' bin ich unfassbar gut. :)

Du kannst Dich mal wieder nicht für eine 'oder'-Lösung im Ausschlussverfahren entscheiden und willst den Rosinenpicker spielen!? ;)

Fürchtest Du Dich etwa, dass es noch etwas als Drittes im Huckepackverfahren des (umkehrlogischen) Draufsattelns (Ich glaub mich ritt ein Pferd ) oder im Untertunnelungsverfahren ( Ich glaub ich mach mir gleich ins Hemd) geben könnte, was sich Deinem Bewusstsein eben doch ein klitzekleinwenig ohne Dein eigenes Zutun und Abtun offenbaren könnte...? :rolleyes:
Ach, ich war doch nur mit mir im Reimen. o_O
 
Werbung:
Zurück
Oben