• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Für Daggi...

Werbung:
Original geschrieben von Daggi
Also :eek: ich grübele, warum Lacu grübelt ... :p

@daggi, ich hatte wohl gestern einen ouzo zuviel:rolleyes: und versuchte krampfhaft eure konversation zu verstehen....mehr war da net; also net grübeln, warum lacu gegrübelt hat.....:D
 
mein liebes laculein

Original geschrieben von lacuna777
@daggi, ich hatte wohl gestern einen ouzo zuviel:rolleyes: und versuchte krampfhaft eure konversation zu verstehen....mehr war da net; also net grübeln, warum lacu gegrübelt hat.....:D

dir fehl der threat von daggi!

les "für binchen..."
und du wirst alles verstehen;)

dann hat dein "ansteckendes" grübeln ein ende:D
 
AHHHHSO!!!

...jetzt hab ich´s übrigens auch geblickt (10 jahre später) aber dafür mußte ich vorher einen haufen durchlesen......

....war aber besser wie fernsehen;)
 
Ist das der Grund, warum Du so selten postet ...

Weil Du so lange brauchst für die paar Postings ... :D

Aber wart mal ...

Ich habe noch was für Dich !


glg daggi
 
ja, ja, wenn ich mal länger nicht mehr reinschaue, find ich den faden nicht mehr und bin am hinterherheulen,,, so ähnlich wie oben. und da kann man dann auch nur noch teilweise threads nachvollziehen, auch, wenn ich sie alle gern in meinem kopf abspeichern würde. da ich aber leider keine temporären dateien und cookies im hirn löschen kann, bin ich eben etwas langsamer ====wenig arbeitsspeicher :D
 
Werbung:
hmmm:rolleyes:

sollt man dich mal aufrüsten!

ahh lieber net nacher explodiert bei dir dein motherboard wie beim alten pc:D
 
Zurück
Oben