• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Für alle, die mit den Pfunden kämpfen

in der Hand hatte es keiner von euch, aber ihr wisst es natürlich besser. Typisch. Und die alten Rezepte, die nicht helfen, werden auch noch wiederholt. Und nein, er verkauft wirklich nichts außer seinen Büchern. Weizenwampe kostet 9,95€ und ich fand darin meine ganze Problematik beschrieben. Er hat Recht, ich kann es aus persönlicher Erfahrung bestätigen. Aber, dass ihr die ganze Konzernprosa glaubt, das ist ja nicht neu für mich.

Im Ernst: glaubt ihr wirklich, wir würden durchschnittlich so fett, weil wir zuviel fressen und uns nicht bewegen? Vergesst es. Ich war in der Grundschule "der Dicke". Heute falle ich neben den ganzen Wampenträgern nicht mehr auf, die alle in den letzten Jahren explodiert sind. Dass es dafür einen anderen Grund geben muss, wusste ich vorher, nur nicht, was es genau ist. Meine Frau bekam schon viel früher ärztlich den Weizen auf den Index, ebenso Schwein und viele andere Nahrungsmittel. Es ist sehr schwer, auf alle Produkte zu verzichten, die Weizen enthalten. Nimmt man es ganz genau, dann fallen alle üblichen Getreidesorten weg. Noch schaffe ich es nicht ganz, will es aber demnächst angehen.

Dass massiv gegen ihn gearbeitet wird, sagte ich bereits eingangs, schließlich geht es um Multi-Milliarden-Profite.
 
Werbung:
in der Hand hatte es keiner von euch, aber ihr wisst es natürlich besser. Typisch. Und die alten Rezepte, die nicht helfen, werden auch noch wiederholt. Und nein, er verkauft wirklich nichts außer seinen Büchern. Weizenwampe kostet 9,95€ und ich fand darin meine ganze Problematik beschrieben. Er hat Recht, ich kann es aus persönlicher Erfahrung bestätigen. Aber, dass ihr die ganze Konzernprosa glaubt, das ist ja nicht neu für mich.

Im Ernst: glaubt ihr wirklich, wir würden durchschnittlich so fett, weil wir zuviel fressen und uns nicht bewegen? Vergesst es. Ich war in der Grundschule "der Dicke". Heute falle ich neben den ganzen Wampenträgern nicht mehr auf, die alle in den letzten Jahren explodiert sind. Dass es dafür einen anderen Grund geben muss, wusste ich vorher, nur nicht, was es genau ist. Meine Frau bekam schon viel früher ärztlich den Weizen auf den Index, ebenso Schwein und viele andere Nahrungsmittel. Es ist sehr schwer, auf alle Produkte zu verzichten, die Weizen enthalten. Nimmt man es ganz genau, dann fallen alle üblichen Getreidesorten weg. Noch schaffe ich es nicht ganz, will es aber demnächst angehen.

Dass massiv gegen ihn gearbeitet wird, sagte ich bereits eingangs, schließlich geht es um Multi-Milliarden-Profite.

.....Ja ja, (Vorsicht Plagiat) "Jeder glaubt halt was er glaubt!".....

meint plotin
 
Ich glaube, dass wenn man nichts zu sich nimmt kann man ohne Bewegung abnehmen, selbst wenn man auf der Couch hockt und in den Fernseher schaut.
Man muss nur lange genug hocken bleiben und ist irgendwann dünn wie ein Skelett, versprochen.
 
Meine Güte, das geht doch alles völlig vorbei. Der Grund für die Bevölkerungsverfettung liegt nicht an geändertem Essverhalten, sondern hat klare Stoffwechselursachen. Ich esse nicht besonders viel und bin zeitlebens übergewichtig. Andere Männer können (fr)essen, soviel sie wollen und bleiben schlank. Es gibt also genetische Ursachen, die uns unterscheiden. Wieso aber expolodiert inzwischen die Mehrheit und eben nicht mehr eine kleine Minderheit? Wir essen heute kaum mehr, als zu Wirtschaftswunderzeiten. Wieso verfetten die Chinesen plötzlich? Weil sich ihre Kleinkinder heute weniger bewegen? Es passiert auch dort, seitdem sie sich westlich ernähren und eben auch den Turboweizen essen. Ob es nun tatsächlich der Weizen ist, das ist sicher noch nicht endgültig raus. Aber, es spricht viel dafür.
 
Schon mal was von Lernen gehört, das vermindert die Dummheit und wer nicht doof ist, ist auch nicht dick.
 
Werbung:
Lernen hilft bei Dummheit auch nicht. Wohin es führt, wenn Schüler in Bullimielernanstalten bis zum Facharzt gepuscht werden können, dabei aber keinerlei Fähigkeiten zu eigenen Erkenntnissgewinnung erwerben, das sehen wir längst. Hochschulabsolventen, die weder richtig Deutsch können, noch sonst durch besondere Fähigkeiten auffallen, sind bereits üblich. Und auch hier im Forum zeigt sich ein erschreckender Anteil an nachgeplapperten Parolen, die keinerlei Überprüfung auf Konsistenz standhalten.

Außerdem ist der letzte Teilsatz auch schon wieder eine schwachsinnige Unverschämtheit.
 
Zurück
Oben