• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Für alle, die mit den Pfunden kämpfen

scriberius

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2011
Beiträge
4.342
hätte ich eine Buchempfehlung: Dr. William Davis "Weizenwampe". Da ist wohl etwas dran, denn das Industriekartell befürchtet Umsatzeinbußen und hat bereits seine Doktörchen dagegen in Stellung gebracht. Ich finde ihn überzeugend, denn er beschreibt genau die Symptome, die auch mich oft plagten. Ausprobieren kostet nix.
 
Werbung:
Von diesem Dr. William Davis gibt es mehrere Bücher zu dem Thema, es ist zu befürchten, dass es sich um Produkte handelt die sich gut verkaufen lassen sollen,
ganz nach dem Motte: Lasst den Weizen sein, kauft lieber meine Bücher. Die Menschen mit Unverträglichkeiten werden diese Bücher lieben da sie Bestätigung bekommen.
 
Und Waagen mit denen man jeden Happen wiegen kann, genau an die Empfehlungen halten.
 
Werbung:
Zurück
Oben