• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fronleichnam

Werbung:
Darf ich an Godwins Gesetz erinnern:

Godwin’s Law (englisch für ‚Godwins Gesetz‘) ist ein Begriff aus der Internetkultur, der von dem Rechtsanwalt und Sachbuchautor Mike Godwin 1990 geprägt wurde. Es besagt, dass sich im Verlaufe längerer Diskussionen, beispielsweise in Usenet-Newsgroups, mit zunehmender Dauer die Wahrscheinlichkeit, dass jemand einen Nazi-Vergleich einbringt, dem Wert Eins annähert. Ähnlich wie Murphys Gesetz enthält es eine ironische oder auch sarkastische Dimension.

https://de.wikipedia.org/wiki/Godwin’s_law

Ich habe es schon oft genug erlebt, dass Leute von jedem beliebigen Thema aus auf Hitler kommen.
Nun also auch bei Fronleichnam.
What next?
Sicher auch bei Weihnachten und Ostern, und auch bei Bibbeleskäs und Kartoffeln.
 
Werbung:
Zurück
Oben