• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frisch auf den Müll

AW: Frisch auf den Müll





Wo lebst Du Nicandra? :dontknow:

:dontknow:
rg​

Ich weiß ja nicht wo du lebst, doch erstens mach ich die Augen auf, zweitens hab ich es selbst erlebt und drittens muss ich euch immer andere Fälle aufzeigen, die mich nicht der Lüge aufverurteilen.....

Einmal sei ein Bekannter erwischt worden. Der musste dann nur seine Beute wieder in den Müll schmeißen.

mull-nah-300x200.jpg


http://www.pflichtlektuere.com/07/12/2011/containern-essen-aus-dem-muell/
 
Werbung:
AW: Frisch auf den Müll

Tatsache ist, dass Tonnen von Lebensmittel weggeforfen werden. Wer je in einem Supermarkt gearbeitet hat, weiß das.
Es ist nicht nur den Müllstierlern verboten sie aus den Container zu holen, es ist auch den Mitarbeitern strengstens verboten Lebensmittel, die entsorgt werden müssen wegen abgelaufenen Verfallsdatum, diese mit nach Hause zu nehmen und werden gekündigt wegen Diebstahls.
 
AW: Frisch auf den Müll

Es sind nicht nur die Tonnen die in Haushalten und Supermärkten weggeschmissen werden.
Es sind auch Tonnen von Gemüse, die auf Feldern verrotten, weil sie nicht der "Norm" entsprechen.

lg.eule
 
AW: Frisch auf den Müll

Es sind nicht nur die Tonnen die in Haushalten und Supermärkten weggeschmissen werden.
Es sind auch Tonnen von Gemüse, die auf Feldern verrotten, weil sie nicht der "Norm" entsprechen.

lg.eule

Ja ja, auch viele Obst- und Gemüse-"Sorten"/Pflanzen sind nicht normal ....äääääähhhh..... der Norm enstprechend, :ironie: soll ich im Auftrag der EG-Bürokraten aus Brüssel mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

Gruß, moebius
 
AW: Frisch auf den Müll

Ich weiß ja nicht wo du lebst, doch erstens mach ich die Augen auf,
Ich mache sie auch auf und weiß, dass die meisten Menschen an ihrem Unglück kleben als hätten sie nichts anderes. Sie haben ihre eigene Größe und Würde vergessen und hauen sich das gegenseitig um die Ohren.

Gegen das Böse aufzustehen,
wie für das Gute einzutreten,
ist ebenso Pflicht.

Mahatma Gandhi (*1869, +1948)​

Wer allerdings, wie Du im Dunkeln lebt, und zusätzlich seelisch schwer verwundet ist, nimmt selber nicht wahr, dass er selber ein Licht ist und die Hilfsbereitschaft seiner Mitmenschen zu wecken. Ich meine, Du brauchst erst einmal Zeit, damit die Wunden heilen können und Du ein Recht darauf hast, dass genau dies mit Dir geschieht. Noch sehe ich, dass Du Deine Wunden mit Hilfe der Nöte anderer immer wieder auf kratzt und bluten lässt.

Ich besitze die Fähigkeit, mich einmal um mich selber drehen zu können und beides wahrnehmen zu können, die Licht- wie die Schattenseiten und das Grau zwischen beidem.
zweitens hab ich es selbst erlebt und
Was ich Dir glaube! Und ein solches Erlebnis macht wütend und zornig, weil es die eigene Würde noch einmal tiefer in den Dreck tritt. Ein solches Erlebnis ist einfach nur schlimm und schrecklich. Ich habe keine Ahnung, wann und ob Du es von Dir abschütteln kannst und sagen kannst das ist vorbei und jetzt sehe ich etwas anderes oder wie weit Du mit diesem Erlebnis mit allen Menschen dieser Welt emotional und geistig verbunden bist, die auf eine solche scheußliche Art zu spüren bekommen, was die Reichen und Besitzenden mit den Armen und sowieso schon Verlassenen und Verachteten machen.
Ich habe vor 30 Jahren eine Frau kennengelernt, die hat sich freiwillig und ohne eigene Not auf die Straße begeben und kein Geld angenommen und von dem gelebt was sie auf der Straße gefunden hat. Sie hatte meine größte Bewunderung. Ich wusste damals aber selber, dass ich so nicht leben könnte, so seelisch verarmt und bedürftig sah ich mich selber.
Heute sehe ich hier das größere Problem genau in der seelisch geistigen Armut, vieler die alles haben und sonst nicht. Die schlägt sich auch hier im Forum massiv nieder. Dabei genügt schon ein einziges gutes Wort um einen niedergeschlagenen Menschen wieder aufzurichten.
drittens muss ich euch immer andere Fälle aufzeigen, die mich nicht der Lüge aufverurteilen.....
Wer zwingt Dich dazu?
Ich habe Dir bis jetzt geglaubt, was Du hier von Dir berichtet hast. Es scheint bei Dir nicht angekommen zu sein. Was ich sehr bedauere, aber nicht ändern kann.
Ich begegne jedem Menschen so als wäre er Christus höchst persönlich.
Ich stelle lediglich besonders hier im Forum fest, dass es die Gedanken und die missverständlichen Worte sind die diese Erkenntnis verhindern.
So beschränke ich mich darauf, den Nächsten zu lieben wie mich selbst. Mit allem anderen bin ich total überfordert.
:wut3:
rg​
 
AW: Frisch auf den Müll


dass er selber ein Licht ist und die Hilfsbereitschaft seiner Mitmenschen zu wecken.​

Genau hier baust du deinen ewigen Irrtum auf. Du gleichheitigst für mich, was du für dich. Und deshalb *kann* ich dir auch nichts *glaubend* abnehmen/annehmen. Du Gleichheit - Ich Individualität -> Jedoch nicht in der Form wie sie allgemein "zer"standen wird...
 
AW: Frisch auf den Müll

Genau hier baust du deinen ewigen Irrtum auf. Du gleichheitigst für mich, was du für dich.
Ist anscheinend ganz schrecklich,:haare: was ich da mache! :schritt: Ich verstehe nur kein Wort von dem was Du mir da mitteilst.
Und deshalb *kann* ich dir auch nichts *glaubend* abnehmen/annehmen.
Na gut, das brauchst Du auch nicht! Ich habe nur immer bis jetzt mit der Botschaft vom jüngsten Tag gelebt. Was ihr dem Geringsten von einem getan habt, dass habt ihr mir getan.
Verzeih, wenn ich einen der Geringsten in Dir gesehen und darauf reagiert habe. Es wird nicht wieder vorkommen.
Du Gleichheit - Ich Individualität -> Jedoch nicht in der Form wie sie allgemein "zer"standen wird...
Habe wieder keine Ahnung was Du meinst. :dontknow: Stehe also völlig auf dem Schlauch und der Groschen klemmt ganz gewaltig. Sehe nur noch eine Mauer.
:schmollen
rg​
 
Werbung:
AW: Frisch auf den Müll

Über mit der Norm hab ich bisher auch nicht wirklich nachgedacht - gibts da irgendwie Zahlen dazu, was alles nicht mal in den Handel kommt und verrottet oder ebenfalls entsorgt wird?
 
Zurück
Oben