• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Friedensnobelpreis 2007 für Al Gore und für den UN-Klimarat (IPCC)

AW: Friedensnobelpreis 2007 für Al Gore und für den UN-Klimarat (IPCC)

Übrigens: Zu den Vorzeigekunden der eingegangen Lehman Bros. gehörte die Investmentfirma GMI des Friedens-Nobelpreisträgers Al Gore, die mit ---- ja, bingo, richtig! ---- Kohlendioxid-Ausgleichszertifikaten handelt.
:geist:
 
Werbung:
AW: Friedensnobelpreis 2007 für Al Gore und für den UN-Klimarat (IPCC)

hallo Leute,
der Film " der Klimaschwindel " hat etwa 3 Monate überlebt...
auch auf Nuoviso war er zwischenzeitlich verschwunden...
dann war er zwar wieder gelistet, aber der Link springt auch heute nicht mehr an.

Wir werden jetzt einen Permalink auf ein Serversystem in Russland versuchen.
Die machen bei den Lügen und Betrug bzgl. "Klimakatastrophe" nicht mit:kuss1:

Nun hat sich unsere Zeit in den letzten Monaten gewandelt, meint
Zensur wird jetzt in großem Stil weltweit eingeführt.:haare:

Ich möchte deshalb hier auch auf die immer noch laufende Online Petition gegen die Einführung der Zensur unter fadenscheinigsten Argumenten der Politik hinweisen,

...bitte helft uns in Deutschland und zeichnet diese Petition mit. wir sind schon 120 000 Mitzeichner. Die Petition ist nur noch bis zum 16.6. in der öffentlichen Mitzeichnung. Jeder kann dort zeichnen, egal ob er Deutscher ist oder in Deutschland wohnt...

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=3860

Ich weiß nicht, wie ihr zu all diesen heutigen Themen, die auch alle mehr oder weniger zusammengehören steht.
Wenn ihr sagt, es wird Zeit das sich was grundlegend ändert...dann bitte helft dabei.
Jetzt ist die Zeit
LG
 
Zurück
Oben