• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Friedensmärsche in Russland

EarlyBird

Well-Known Member
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
28.942
Das ist unglaublich! Millionen Russen demonstrieren für Frieden und die deutsche Journaille schweigt dazu! Auf Friedensmärschen in ganz Russland kamen landesweit über 15 Mio. (In Worten: FÜNFZEHN MILLIONEN) Russen zusammen, um gemeinsam für Völkerverständigung und den Erhalt des Friedens auf dem europäischen Kontinent zu demonstrieren. Beharrliches Schweigen dazu im deutschen Propagandawald.

https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv?pnref=story

Möge sich jeder, den es interessiert, selbst seine Gedanken dazu machen!

Mich freut es jedenfalls! :)
 
Werbung:
Ja, < beharrliches Schweigen dazu im deutschen Propagandawald > das ist ein gutes Zeichen, zwar unglaublich, aber immerhin ein deutlicher Hinweis, dass es noch eine seriöse deutsche Presse gibt – und das freut mich!

Möge sich jeder, den es interessiert, selbst seine Gedanken dazu machen!
Nein, mich interessiert diese 'Propaganda' nicht und ich möchte mich zur Falschheit dieser Berichterstattung auch nicht äußern, egal von welcher Seite sie kommt, nicht einmal zum Spass!

Bernies Sage
 
Ja, < beharrliches Schweigen dazu im deutschen Propagandawald > das ist ein gutes Zeichen, zwar unglaublich, aber immerhin ein deutlicher Hinweis, dass es noch eine seriöse deutsche Presse gibt – und das freut mich!


Nein, mich interessiert diese 'Propaganda' nicht und ich möchte mich zur Falschheit dieser Berichterstattung auch nicht äußern, egal von welcher Seite sie kommt, nicht einmal zum Spass!

Bernies Sage


Was veranlasst dich, das für Lüge zu halten? :verwirrt1
 
Nachtrag: Glaubst du ernsthaft, dass die russische Bevölkerung Krieg möchte?
Oder Putin?
Die sind doch dermaßen eingekreist - im Falle eines Falles hätten sie keine Chance!

US-Milit%C3%A4rbasen.jpg
 
Was veranlasst dich, das für Lüge zu halten? :verwirrt1

Die LOGIK der geschrieben vorliegenden Worte offenbaren die WAHRHEIT!

Es geht nicht darum, was das russische Volk möchte, sondern darum, was der von Dir zitierte Beitrag zum Ausdruck bringt. Das Volk in Ost und West wird doch nur als 'Spielmaterial für die Bilderberger und die Bilderschneider' nach politisch indoktrinierter Interessenlage missbraucht.

Im Übrigen ist mir die 'Russische Seele' sehr wohl ein Begriff und ich kann damit gut leben, ohne mich bedroht fühlen zu müssen.

Bernies Sage
 
Die LOGIK der geschrieben vorliegenden Worte offenbaren die WAHRHEIT!

Es geht nicht darum, was das russische Volk möchte, sondern darum, was der von Dir zitierte Beitrag zum Ausdruck bringt. Das Volk in Ost und West wird doch nur als 'Spielmaterial für die Bilderberger und die Bilderschneider' nach politisch indoktrinierter Interessenlage missbraucht.

Im Übrigen ist mir die 'Russische Seele' sehr wohl ein Begriff und ich kann damit gut leben, ohne mich bedroht fühlen zu müssen.

Bernies Sage


Ist Putin ein Bilderberger?
 
Werbung:
Zurück
Oben