• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frieden schaffen ohne Waffen?

Werbung:
Das Ticket habe ich schon, nur ist die Frage
ob mir Petrus mir auch die Pforte öffnet?

Ob im Himmel alle gleich heilig sind,
ist mir noch nicht bewusst? :rolleyes:
:engel1: :engel2:
Heh, musst Dich auch schon wirklich anstellen, da vor! Und dann... wird sich schon alles gleich fügen. Denn: wo kämen wir denn sonst da auch hin?!
Aber gib's doch zu, traust Dich doch schon jetzt gar nicht erst. ":rolleyes:"
 
Zurzeit springe ich lieber noch zu den Frauen in die Kiste. :p
Jo, 'sprunghaft', 'genau' so 'kam's' mir ja auch schon länger 'sogar' hier vor.
Und 'mimimi', denk auch immer an die Matratze/n! Denn ja nicht, dass Du 'da' immer 'ne neue 'meistverkaufte....' wegen 'alles hat eben seinen Preis'...
Ich mein ja aber nur mal dazu 'jetzt'.
:D
 
Werbung:
Krieg gehört zu menschlichen Natur dazu. Wir halten vielleicht ein paar Jahrzehnte ohne Krieg aus, aber dann kommt einer wie Putin um die Ecke, der alte Sehnsüchte in uns weckt ... und dann knallt es wieder

Always war, always - ending bitter peace.
 
Zurück
Oben