• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

https://www.***************/2020/ru...ta-klimaskeptikerin-gegen-oeko-schizophrenie/

Schon möglich, dass Ursula Von der Leyen nur aus taktischen Gründen die junge *Greta* nach Brüssel eingeladen hat.

Fest steht jedenfalls, -w e l c h e- Regierenden
noch immer versuchen wollen, einen *besseren*
einen bewussten Umgang mit Ressourcen als
hysterisch zu bezeichnen!

Ein willkommenes Vorzeigeprojekt zeigt
Luxemburg!
 
Werbung:
Die gute Absicht der Obrigkeit ist das Märchen, an dem wir festhalten sollten, ganz egal, was geschieht. Weil, wenn das nicht mehr stimmt, was bleibt dann noch.
 
Schon möglich, dass Ursula Von der Leyen nur aus taktischen Gründen die junge *Greta* nach Brüssel eingeladen hat.

Fest steht jedenfalls, -w e l c h e- Regierenden
noch immer versuchen wollen, einen *besseren*
einen bewussten Umgang mit Ressourcen als
hysterisch zu bezeichnen!

Ein willkommenes Vorzeigeprojekt zeigt
Luxemburg!

Welches Vorzeigeprojekt?
 
Märchen sind wunderschön, habe als Kind viele gelesen um der Realität zu entfliehen.
Wer als Erwachsener jedoch nur der Realität entflieht, der leidet an Psychose.
 
Ach, die Opas spielen heutzutage nur noch die zweite Geige. o_O

Der WDR Song Text des Kinderchor-Liedes zum Klimaschutz.


Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad,
Motorrad, Motorrad.
Das sind tausend Liter Super jeden Monat,
meine Oma ist ne alte Umweltsau.

Meine Oma sagt, Motorradfahren ist voll cool,
echt voll cool, echt voll cool.
Sie benutzt das Ding im Altersheim als Rollstuhl,
meine Oma ist ne alte Umweltsau.

Meine Oma fährt im SUV beim Arzt vor,
beim Arzt vor, beim Arzt vor.
Sie überfährt dabei zwei Opis mit Rollator,
meine Oma ist ne alte Umweltsau.

Meine Oma brät sich jeden Tag ein Kotelett,
ein Kotelett, ein Kotelett.
Weil Discounterfleisch so gut wie gar nichts kostet,
meine Oma ist ne alte Umweltsau.

Meine Oma fliegt nicht mehr, sie ist geläutert,
geläutert, geläutert.
Stattdessen macht sie jetzt zehnmal im Jahr ne Kreuzfahrt,
meine Oma ist doch keine Umweltsau.
Meine Oma ist doch keine Umweltsau.


Gepasst hätte noch die Zeile: :rolleyes:

„Meine Oma ist doch keine Umweltsau.
Meine Oma denkt an das Klima
und sammelt Pfand Flaschen
in ihren Gucci Taschen.“



Zoff um Kinderchor-Lied über Oma als „Umweltsau“ - „Neonazis“ demonstrieren vor WDR
Der Sender hat mittlerweile auf den Shitstorm reagiert und das Video des Songs gelöscht.


https://www.merkur.de/politik/wdr-k...maschutz-csu-kinderhilfswerk-zr-13372644.html

Das ist ein lustiges Satire Video, dafür bezahle ich gerne die GEZ Gebühren. :)
Weniger lustig ist, dass der WDR vor den grölenden Nazis eingeknickt ist. :mad:

Die Hauptschuld am enormen Wohlstand unser Alten,
haben die Finanzberater von der Sparkasse! :eek:

Mein Altenheim, mein Bad, mein Rollstuhl, bzw. mein fettes Motorrad. :(


@ Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

Ich bin immer noch sau-er auf jenen Chor-Leiter des Grauens, der unschuldige Kinder jenes Lied singen ließ!
 
Werbung:
Zurück
Oben