• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

Tobias: "Ich hab Hunger."
Wortjan Sinner: "In Afrika haben sie auch Hunger. "
Tobias: "OK, hab keinen Hunger."

Ich schätze, du wußtest bereits, dass nun auch Beata eine Sängerkarriere beginnt. Da erzählt man dir nix neues. Die Eltern sind ja beide in der Brange. *schmunzel*
 
Werbung:
Ich schätze, du wußtest bereits, dass nun auch Beata eine Sängerkarriere beginnt. Da erzählt man dir nix neues. Die Eltern sind ja beide in der Brange. *schmunzel*

In der Serie "CSI Las Vegas" sagte "Brown" zu Grissom: "Irgend so ein Filmstar" - auf die Frage, was im Flur los sei.

Darauf sagte Grissom zu Brown: "Clark Gable war ein Filmstar"


Heute ist es anders. Da wird jeder zum Film animiert, wenn er berühmt wurde, früher wurde man erst durch den Film berühmt oder ging gar nicht dorthin.
 
Greta Thunberg startet als Schauspielerin durch, ihre kleinere Schwester Beata wird nun Sängerin. Noch Fragen?
Bernd, du Nazi. Lass uns in unserer plastikfreien Traumwelt.

Ja, welche Figur will denn die Greta schauspielern?
Nach den Gesichtszügen im Video in Beitrag 1264,
würde IT der Außerirdische perfekt zu ihr passen. :)
 
Der Mensch ist und bleibt ein Umweltvernichter, selbst die Veganer und andere Anhänger einer Wunschvorstellung! Träumerei!
Realität kann hart sein! :blume2:

Leider hast Du so was von recht. In der heutigen Zeit ist es fast unmöglich kein "Umweltvernichter" zu sein. Es erfordert viel Disziplin, Nachdenken und Wissen um die Zusammenhänge um die Folgeschäden zu erkennen.
Aber nicht einmal den Versuch zu machen um wenigstens einen kleinen Beitrag zu leisten, sondern sich auf den "ich kann sowieso nichts ändern Polster" zu legen und den Dingen ihren Lauf lassen und weiter so leben wie bisher wird noch viel mehr Schaden anrichten. Die Folgen unseres Egoismus und der Unfähigkeit etwas an unseren Verhalten zu ändern, werden wir beide aller Voraussicht nach nicht mehr erleben.

Es ist viel einfacher Tier-Umwelt-und sonstigen schützer als Ökofaschisten und Traumtänzer zu beschimpfen, als selbst darüber nachzudenken, welchen Beitrag kann ich dazu leisten, dass es nicht ganz so schlimm wird wie Klimatologen vorher sagen.
 
Leider hast Du so was von recht. In der heutigen Zeit ist es fast unmöglich kein "Umweltvernichter" zu sein. Es erfordert viel Disziplin, Nachdenken und Wissen um die Zusammenhänge um die Folgeschäden zu erkennen.
Aber nicht einmal den Versuch zu machen um wenigstens einen kleinen Beitrag zu leisten, sondern sich auf den "ich kann sowieso nichts ändern Polster" zu legen und den Dingen ihren Lauf lassen und weiter so leben wie bisher wird noch viel mehr Schaden anrichten. Die Folgen unseres Egoismus und der Unfähigkeit etwas an unseren Verhalten zu ändern, werden wir beide aller Voraussicht nach nicht mehr erleben.

Es ist viel einfacher Tier-Umwelt-und sonstigen schützer als Ökofaschisten und Traumtänzer zu beschimpfen, als selbst darüber nachzudenken, welchen Beitrag kann ich dazu leisten, dass es nicht ganz so schlimm wird wie Klimatologen vorher sagen.

Tier und Umweltschützer sind für mich Traumtänzer und als Faschist betitelt zu werden, kommt in allen Gruppierungen vor.
Wo die wahren Noch nicht! Faschisten sitzen und immer stärker werden, sieht man in Deutschland klar und deutlich, wenn man keine Scheuklappen trägt.
Greta Bewegung sollte lernen wo sie sich einreihen wollen!
(Kapitalismus/ Sozialismus/ Faschismus)
Deshalb sage ich Kinder!
Umwelt schützen würde nur mit Sozialismus funktionieren, anders wird's nichts, denke ich!
 
Werbung:
Die Russen verstehen ihr Spiel gut. :D

https://www.***************/2020/ru...ta-klimaskeptikerin-gegen-oeko-schizophrenie/
 
Zurück
Oben