• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

Werbung:
Natürlich darf ich von mir auf andere schließen, vielen Menschen bekommt es sehr gut,
nur Eule58 will es nicht wahrhaben, sie verkneift sich lieber das Furzen der Umwelt zu liebe
und befriedigt sich mit kleinen Sperrespielchen hier im Forum. Jeder was er braucht,
die Aktivistin wettert auf der Straße gegen Konzerne und Eule58 verhängt Sperren.
Das Eine so sinnlos wie das Andere was den Lauf der Erde und den Lebewesen darauf
die dem Prinzip Leben und Tod unterliegen, angeht. Jedoch Macht ist ein zu süßer Stoff...
 
Natürlich darf ich von mir auf andere schließen, vielen Menschen bekommt es sehr gut,
nur Eule58 will es nicht wahrhaben, sie verkneift sich lieber das Furzen der Umwelt zu liebe
und befriedigt sich mit kleinen Sperrespielchen hier im Forum. Jeder was er braucht,
die Aktivistin wettert auf der Straße gegen Konzerne und Eule58 verhängt Sperren.
Das Eine so sinnlos wie das Andere was den Lauf der Erde und den Lebewesen darauf
die dem Prinzip Leben und Tod unterliegen, angeht. Jedoch Macht ist ein zu süßer Stoff...

Hochexplosiver Stoff :D
 
Natürlich darf ich von mir auf andere schließen, vielen Menschen bekommt es sehr gut,
nur Eule58 will es nicht wahrhaben, sie verkneift sich lieber das Furzen der Umwelt zu liebe
und befriedigt sich mit kleinen Sperrespielchen hier im Forum. Jeder was er braucht,
die Aktivistin wettert auf der Straße gegen Konzerne und Eule58 verhängt Sperren.
Das Eine so sinnlos wie das Andere was den Lauf der Erde und den Lebewesen darauf
die dem Prinzip Leben und Tod unterliegen, angeht. Jedoch Macht ist ein zu süßer Stoff...
Und Du willst nicht wahrhaben dass nicht ich, sondern Walter die Sperren verhängt
 
Der Ehrenvorsitzende des "Solarenergie Fördervereins Deutschland e.V." Wolf von Fabeck fordert Zweifler an der Theorie von der bevorstehenden "menschengemachten Klimakatastrophe" strafrechtlich zu belangen. Wer sich seiner Sache sicher ist, muss gegenläufige Meinungen bestrafen.
 
Werbung:
Zurück
Oben