• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Freitag, der 13. ---- HILFE

Werbung:
AW: Freitag, der 13. ---- HILFE

Könnte sein. Ich sehs etwas anders. Abergläubig sind jene, die wollen das andere das gleiche glauben wie sie selbst: *Aber das glaube ich nicht* <-> Aber ich glaube das* <-> *Aber wir glauben* <-> *Aber wir glauben nicht*

Es laege zwar auf der Hand, es so zu sehen wie du ... so einfach ist es aber dann doch wieder nicht.
 
AW: Freitag, der 13. ---- HILFE

Glauben kann auch sein:
Wissen minus Vertrauen
 
Zuletzt bearbeitet:
lcgbngh5.jpg

Freitag 13.

Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben