• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Freiheit

Wenn ein Gehalt reichen würde eine Familie das auskommen zu sichern dann braucht man auch keine Frauen Unterstützung. Denn wenn einer von den Paar bei den Kindern bleibt und den Großeltern die auf die Unterstützung ihrer Kinder angewiesen sind und den der Zuhause bleibt auch noch unterstutzen, könnte die Belastung aufgeteilt werden. Das nennt man Familie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Genau deswegen müssen sie ihre Eier einfrieren lassen damit sie sich mit einen Samen Spender ihr Kinder Glück mit 50zig noch erfühlen können. Die Alten schiebt man in ein Sterbezimmer weit weg.

Ja sie wissen ja alles!
 
Genau deswegen müssen sie ihre Eier einfrieren lassen damit sie sich mit einen Samen Spender ihr Kinder Glück mit 50zig noch erfühlen können. Die Alten schiebt man in ein Sterbezimmer weit weg.

Ja sie wissen ja alles!

Müssen sie nicht...:p

Die Samenspender spenden freiwillig, aus welcher Motivation auch immer. :D
 
Ja, aber eben nur eine Illusion... Das macht Entscheidungstheorie: Sie zerlegt Dir buchstäblich jede beliebige Entscheidungssituation in ihre Bestandteile und rechnet Dir rein Rational vor, wei Du dich rational verhalten müsstest, wenn Du dich rein rational verhalten wolltest... Tut mir leid, ich bin nciht interessiert... Nicht wahr, ist doch klar, was das soll... Die Amerikaner, die die Willensfreiheit leugnen, versuchen jede Handlung auf einen Kauslen Nexus zurückzufühn... Und da kommen ihne rationale Entscheidungstabellen gerade richtig.... Das hat nur mit Menschsein nichts mehr zu tun... Denn es "gibt" eine Willensfreiheit, und die habe ich hier zu verteidigen, der Zuschüttversuchen jedweder Entscheidungstheorie zum Trotz...
Wie wird dein Wollen deinem Wille gerecht?
 
Denn es "gibt" eine Willensfreiheit, und die habe ich hier zu verteidigen, der Zuschüttversuchen jedweder Entscheidungstheorie zum Trotz...

Was wahr ist, bedarf keiner Verteidigung, es verankert sich im Bewusstsein und weitet sich aus, indem es Akzeptanz und Anerkennung erfährt, wo immer es sicht- oder spürbar wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben