• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Freiheit

Ein solcher Spruch, wie dein geposteter hat kein Recht als Sichtweise aktzeptiert zu werden !

Zustimmung: volle!

Solche Art von widerwätiger
"Wunsch-Vostellung" passen -s o- gar nicht zu *Konstantin Wecker* wie wir ihn bisher kannten/kennen!
(Auch nicht, wenn als Satire gemeint)

-nebenbei: wer weiß, ob diese Gedanken überhaupt von ihm sind!
 
Werbung:
Zustimmung: volle!

Solche Art von widerwätiger
"Wunsch-Vostellung" passen -s o- gar nicht zu *Konstantin Wecker* wie wir ihn bisher kannten/kennen!
(Auch nicht, wenn als Satire gemeint)

-nebenbei: wer weiß, ob diese Gedanken überhaupt von ihm sind!

Ach Schnucki, einfach mal googeln und im Zusammenhang lesen, dann legt sich die moralische Empörung von ganz allein.

https://www.wecker.de/de/musik/album/27-Liebesflug/item/182-Schafft-Huren-Diebe-Ketzer-her.html
 
Nein. Du verwechselst wie ich denke mit dem wie du denkst. Für mich gibt es nur "Lernen". So wie es auch nur "Mutter" gibt und keine "Rabenmutter oder gute Mutter". Das Lernen hat keine verschiedenen Arten.

Ich verwechsel nichts, weil es einmal auswendig lernen gibt und einmal selbständiges...durch Anschauungen (Beobachtung) ;)

In meiner Schulzeit wurde auswendig lernen mit guten Noten bewertet (brave Schüler:D) die mochte ich nie und aus meiner Beobachtung, haben die vieles vergessen...:p

Freiheit muss man sich selbständig erarbeiten, sonst bleibt man 'gefangen' in s-einem erkrankten System! (Gott Vater)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kreuzpflicht ist keine Freiheit!

Gerade deshalb - wegen politischem Missbrauch - wurde Söder heute vor den Vatikan zitiert.

Wahrscheinlich geht es darum, vom Papst persönlich eine Rüge entgegenzunehmen.

Ob Söder sich nach dem Papstbesuch als "kathodisch" vorbestraft erkennen muss, würde ich mal ganz süß quer die Bayern fragen wollen, natürlich unter Hinweie eines Religo-Physikers, der erklärt was eine Kathode in der Methode so alles - erklärungstechnisch - zu bewirken vermag!

:D

Hinweis: Die Kathode ist der negative Pol einer Elektrode ..vielleicht auch in Gottes Syn-Ode? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben