• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frauen und Politik

Werbung:
Frauen und Politik in einen Topf zu werfen, ....
...das ist wie Männer und Politik die Zubereitung einer herrischen Denkmahlzeit zu überlassen!

Rudolf Steiner
würde sich im Grab umdrehen, würde er mitbekommen wie systematisch Joachim Stiller -als Universalgeleerter - dessen Lebenwerk der Anthroposophie zu einer ' Verarschungslehre von Anthropoposophie ' - hier im Denkforum - umfunktioniert hat!

Das sollten sich die Frauen in der Politik nicht länger gefallen lassen!
Und dann guckst du mal hier in der Selbstdarstellung von Stillers Selbstgespräch, in dem er sich - teleologisch - über Gott stellt und über Gott - in dessen Namen wertet, - hier von mir offenbart in Beitrag Nr. 1859:
https://www.denkforum.at/threads/stillers-selbstgespraech.20434/page-186

Meine Meinung: Hier in Österreich, dem Geburtsland eines der größten Philosophen der Neuzeit, meine ehrwürdige Rede ist von Ludwig Wittgenstein, der als Erstbegründer des Radikalen Realismus die Welt ' existentiell zur Fallbesprechung ' gebracht haben wird, wird derzeit das freie und liberale Denkforum - von Joachim Stiller als angeblicher Katholik - für eine freie Meinungsäußerung über Gott auf eine seltsam unhaltbar selbstschädigende Weise in der Persiflage einer Gotteslästerung zwecks aufmerksamkeitserheischender Herausforderung seiner angeblich gott-gleichen Identität gröblichst dekadent missbraucht, meint jedenfalls hier Bernies Sage....in der (Fremd-)Darstellung einer ganz neuen Art von unvollkommener und sich autologisch selbstbegrenzender » Anti-Märchenonkelogie. «


 
Zuletzt bearbeitet:
Im hiesigen Forum gibt es vergleichsweise viele Frauen. Normalerweise sind in politischen Foren nicht mehr als 10% der User weiblich.
… „mit“lerweile … „gibt“s ( aber ) „po“pulismus’ … und drum mobbing … und „keine“frau ( mäh’r ) ?

… „heutzutage“ … „gibt“s drum … „Identitäre“ :

… und ( sog. ) „unfreiwillig’zölibatäre“ …

… und ( drum ) „Potenz“ ?



… „maaaan“ … „wo“ ?



… „por’no“ !



… pupp’n … „spiel“er … „kennen“ … nice …

… und „die“peitsche …

… und „die“domina’ :

… „cicciolinà“ !



… Illona … „com“ !

… ge“bär“ !

… „wiiiirf“ !



… „toooor“ …

… und „spülen“ …




:kuss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben