1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Franz Kafka - Aphorismen.

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Svensgar, 22. Juni 2012.

  1. moebius

    moebius Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    42.487
    Werbung:


    AW: Franz Kafka - Aphorismen.

    :ironie: Das werde ich sofort allen Entomologen der Abteilung "Käfer und andere Krabbeltiere" mitteilen ...:D
     
  2. dasinci

    dasinci Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    2.219
    Wie schade! Vielleicht überlegen Sie es sich nochmal?
     
  3. Svensgar

    Svensgar Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    7.164
    Ort:
    Berlin
    Das bringt doch nichts; ich habe lediglich Namen getauscht, gegen Namen meiner Familie.
     
  4. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    18.322
    Ort:
    Münster
    "Als Gregor Samsa nach unruhigen Träumen erwachte, fühlte er sich in riesiges, unförmiges Ungeziefer verwandelt." So in etwa beginnt Kafkas vielleicht berühmteste Erzählung "Die Verwandlung"... :)
     
  5. dasinci

    dasinci Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    2.219
    Ach so.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden