• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frankreich - die Wahl

Werbung:
Dann will auch ich nciht widerstehen... Überigens sage ich immer in Bezug auf Ahriman, also den Biblischen Satan: Widersteht dem Widerstand... :)
 
Bernie Sage an Herrn Stiller; "Ihr zerstörerischer Geist, der in der *Zoroastrianischen Theologie* (auch bekannt unter Zarathustrismus) übrigens dem *Angra Mainyu* entspricht, trifft auch haargenau ihre Intention, die sie mit ihrem Thread-Thema: *Negative Ethik* hier in diesem Denkforum verfolgen!"

* hektisch in meinem Schullexikon blättere*
 
Bernie Sage an Herrn Stiller; "Ihr zerstörerischer Geist, der in der *Zoroastrianischen Theologie* (auch bekannt unter Zarathustrismus) übrigens dem *Angra Mainyu* entspricht, trifft auch haargenau ihre Intention, die sie mit ihrem Thread-Thema: *Negative Ethik* hier in diesem Denkforum verfolgen!"

* hektisch in meinem Schullexikon blättere*

Nur keine Hektik, denn in der Ruhe liegt die Kraft. ;)
 
Macrons Team: Profis aus Banken, der Industrie und der EU

Also genau wie Trump ein Lakai des Systems.
 
Werbung:
Eben... Der braucht jemanden, wie mich... :)
.....Klarer Fall vom "Dunning-Kruger-Effekt"! Mangelnde Kompetenz führt nicht etwa zur "Selbstkritik" sonder bloß zur "Selbstüberschätzung"! Sprich; "wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Denn um die eigene Unfähigkeit zu erkennen, brauchts schon eine gewisse Bildung!".....

meint plotin
 
Zurück
Oben