• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frankfurt, Hbf: Mutter und Kind vor den Zug gestoßen

Belair57

Well-Known Member
Registriert
16. November 2007
Beiträge
7.452
Mir ist ein dummer Linker 100x lieber als ein intelligenter Rechter. Obwohl - gibt's die überhaupt?

Vielleicht ist dass das Problem der Linken, ihnen sind die dummen lieber.

BTW. Wenn du schon einen Beitrag, der gegen keine einzige Forumsregel verstieß, löschst, habe wenigsten das Rückgrat dies in irgend einer Form zu begründen oder zumindest erklären.
 
Werbung:
Das ist Walters Hauptregel. Löschungen sind grundsätzlich indiskutabel, egal in welchem Forum...

Ja, aber er hat die Courage und begründetes es. Zumindest hat er das bei mir immer getan.

Denn es ist vernünftig demjenigen der etwas falsches oder unerlaubtes gemacht hat, zu erklären was er falsch oder unerlaubt gemacht hat. Nur so hat derjenige die Möglichkeit dies in der Zukunft zu vermeiden.

Aber hier in diesen Fall geht es nicht um falsch oder unerlaubt, hier geht es nur um Machtdemonstration. Daher erwarte ich gar keine Begründung oder Antwort.
 
Nur, wenn er der "selben" Ansicht ist und du die Regeln verletzt hast. Bei mir hat er des öfteren Themenbeiträge entfernt, weil er "anderer" Ansicht ist.

Ja, es werden hier Beiträge, zwar nicht sehr oft, aber doch aus persönlichen und/oder ideologischen Gründen gelöscht.

Aber das werden wir ganz locker überleben.
 
Aber das werden wir ganz locker überleben.
Wenn das jeder begreifen würde, wären alle Foren so gut wie "leer" - Doch da wir wissentlich Schafe haben, werden sie nie leer sein... - Ich habe das Parallelforum nicht zum Spaß nach 9 Jahren mit 1,5 Jahren Pause (2011 bis 2013) für immer verlassen, Anfang 2018. Ich konnte nur hier wieder aufschlagen, weil die "Denker" gar nicht "denken" sondern niedermähen. Wenn sie "denken" könnten, müsste ich oft schweigen, weil ich dann nicht "mit" käme...
 
Jeder schlachtet.... :eek:
Gegen spontanes Schubsen unter Menschen gibt es kein Mittel, außer sich zu hause einschließen und das führt zum schnellsten Tod und zu Lebensverdruss.
Die Gefahr zu Sterben bleibt, wie seit Anbeginn von Lebewesen auf der Erde, erhalten, egal was man tut, ich finde, es ist Zeit sich damit abzufinden.
Man könnte auch, z.B. mit einer Machete, tätliche Angriffe abwehren!

https://www.tichyseinblick.de/daili...stuttgart-darf-das-verbrechen-gezeigt-werden/

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin ist da eine Warnung, dass das Video bestens geeignet ist für solche, die schon verstört sind oder am verstört werden.
Hier werden Sie geholfen.:D
 
Ein Mensch tötet einen anderen Menschen, mehr ist nicht passiert und das kommt raus dabei.

Lasst euch doch nicht vollkommen verblöden.

 
Werbung:
Und da versucht jemand mit solchen Postings diese Verblödung zu fördern. Es kann allerdings auch daran liegen, dass er die Aussagen dieses Videos nicht verstanden hat und es gar nicht seine Absicht war, sondern seinen eigenen Geisteszustand anderen nicht zumuten will...
 
Zurück
Oben