1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Forum zuscheißen

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von ewaldt, 22. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Dass die Amerikaner den mit Abstand größen Einzelhasuhalt de welt haben, sage ich jetzt mal nciht... Die Amis haben eifnach sau dämlcihes Pech, das bei ihne praktisch jeder Cent für dringend erforderliche Leistungne im Militätrbereich ausgegeben werden muss...
     
  2. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Niemand will heute noch, das Detuschland verreckt, außer dem amerikafreundlcihen Antideutschen... Die Zeiten sind wohl vorbei... Übrigesn aus so sein Strategiepapier...
     
  3. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    11.975
    Ort:
    Schwarzwald
    Nazis sind Nazis, ganz egal wo sie herkommen.

    Du meinst die Amis habe es auf das Nazi Gold abgesehen?
     
  4. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Nein alter Kollege aus besseren Tagen... Die Gruppe Slime gehört der Vergangneheit an.. Jetzt wrid der gleiche Kese von proamerikanscihen Agenten organisiert... Glaube mir.. Ich bin auch aus allen Wolken gefallen...

    https://anthrowiki.at/Antideutsche

    Na, das waren noch zeiten... Schade eigentlich...

     
  5. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    11.975
    Ort:
    Schwarzwald
    Die hellsten Deutschen sind eh fast alle schon ausgewandert Silicon Valley, CH, usw.
    D.h. wir haben in D fast nur noch Harz 4 Deppen.
     
  6. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Nein auf eine Übernahme des Europäischen Kapitalsimmsu zum Nulltariv...
     
  7. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Das war mal echter Edelpunk, aber vom Feinsten.. Ihr erinnert Euch doch, oder?
     
  8. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    11.975
    Ort:
    Schwarzwald
    Mir wäre am liebsten, wenn sich die Links und Rechts Faschisten, gegenseitig die Köpfe einschlagen würden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2019
  9. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    11.975
    Ort:
    Schwarzwald
    Von welchem Kapital sprichst du?
    D bzw. Europa hat Billionen Schulden! :D

    Technik, Innovation, usw. bzw. diejenigen die diese beherrschen sind unser Kapital. o_O
     
  10. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    11.975
    Ort:
    Schwarzwald
    Deswegen ziehen sie sich auch aus Syrien zurück.
    Putin ist der wahre Gewinner in Syrien.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden