• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Forum-Kalender geht nur bis 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EarlyBird

Well-Known Member
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
28.942
Wie kommt das? :confused:
Es gibt keine Möglichkeit für mich, ihn zu aktualisieren!


LG

EarlyBird :)
 
Werbung:
ist mir auch schon aufgefallen

Wie das kommt?
Das liegt sicher daran,dass der Kapitän das Forumsschiff in voller Fahrt verlassen hat und nur noch ein paar Matrosen mit wenig Befehlsgewalt das Schiff auf Kurs halten....bleibt abzuwarten,wann dieses Schiff an einem Felsen zerschellt..

Mit anderen Worten,es kommt mir so vor,als ob Walter die Lust an diesem Forum vergangen ist und er nur noch das notwendigste hier macht.Auf Verbesserungsvorschläge,wie sie zb von Fritz gekommen sind,ist er auch nicht eingegangen..

Was möchtest du denn an diesem Kalender „aktualisieren“?
 
AW: ist mir auch schon aufgefallen

Mit anderen Worten,es kommt mir so vor,als ob Walter die Lust an diesem Forum vergangen ist und er nur noch das notwendigste hier macht.Auf Verbesserungsvorschläge,wie sie zb von Fritz gekommen sind,ist er auch nicht eingegangen..


ich denke, es ist ganz normal, daß ein alter Hase seinem Nachwuchsmoderator eine reelle Chance gibt, sich zu beweisen. Da würde der Chef nur stören, wenn der Lehrling seine Übungsstunden hinter sich hat und das Herz vor Aufregung klopft, endlich den Kahn selber mal über's Wasser düsen lassen zu können. Vielleicht waren all die Retreats zuvor, die für eine künstliche Alterung notwendig sind und so zu einer Erleuchtungsreife führen, nicht umsonst...

Der Rote Baron
 
AW: Forum-Kalender geht nur bis 2008

Ach?? :D

Abgesehen davon könntest du das ja aus technischen Gründen sowieso nicht..
 
AW: Forum-Kalender geht nur bis 2008

Worauf ihr so alles achtet...ich glaub ich war das letzte mal in der Kalenderfunktion als das Jahr noch stimmte... :zunge3:

Ändern können wir User selbst nix glaub ich...müsste wohl Walter machen.

Ich persönlich schwimme lieber in meiner :baden: da draußen in der großen Wasserwelt werd ich nur seekrank...

:blume1:
 
AW: Forum-Kalender geht nur bis 2008

Worauf ihr so alles achtet...ich glaub ich war das letzte mal in der Kalenderfunktion als das Jahr noch stimmte... :zunge3:

Nun, da war ich noch nicht Mitglied hier! :)
Und ich hab das nicht gezielt gesucht, ich hab mir einfach mal den Kalender angeguckt und da fiel es mir auf!


Ändern können wir User selbst nix glaub ich...müsste wohl Walter machen.

Ich persönlich schwimme lieber in meiner :baden: da draußen in der großen Wasserwelt werd ich nur seekrank...

:blume1:


Hm, bisschen wenig Platz zum Schwimmen in einer Wanne! :(
Oder bist du ein Goldfisch? :D


LG

EarlyBird :)
 
Werbung:
AW: Forum-Kalender geht nur bis 2008

Zweiter Test. Ok beim zweiten mal hat er es nicht gezeigt. Jetzt bei dritter änderung auch nicht. Ich schreib jetzt einfach mehr, vieleicht zeigt die Software es erst nach bestimmter Zeit an. Zeigt es immer noch nicht. Komisch.....5678901234567...hmmmm....Software holprig? Hat 3 Min gedauert, bis Änderung gezeigt wurde. Liegt wohl einfach an der Zeit, redbaron.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben