• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Foren die man verbieten sollte

Ist doch ganz einfach:

Die "Arche Internetz" als Organisation ist so real wie das Höllenfeuer selbst. Bitte bedenken Sie dies immer. Weiters sind alle Informationen, die Sie hier finden, biblisch korrekt. Persönliche Meinungen zu Züchtigung, Steinigung, Auspeitschung, Inzest und anderen dem Christentum inhärenten Aktivitäten sind subjektiv und können sich von gesellschaftlich akzeptierten Normen unterscheiden. Benützen Sie die hier zur Verfügung gestellten Informationen nicht, wenn Sie kein echtes Gemeindemitglied der "Arche Internetz" sind. Sie, als der Gast, lesen hier freiwillig und nehmen das damit einhergehende Risiko aus freien Stücken auf sich. Für Vorkommnisse, die indirekt mit dem Lesen der hier bereitgestellten Informationen zusammenhängen, kann die "Arche Internetz" und ihre Betreiber nicht verantwortlich gemacht werden.

Zarte Gemüter & Geistig Schwache werden direkt darauf hingewiesen, das Forum zu meiden und sich nicht zu registrieren oder in ihm zu lesen.

Wer es doch tut, schlägt alle Warnungen bewusst in den Wind. Dieses Thema ist somit überflüssig. (Ich will auch keine BDSM Schuppen, doch ich bin froh, dass es sie gibt, so muss ich die Leuts nicht sehen)
 
Werbung:
@denk-mal Ihr seid echt ein drolliger Verein.:lachen:

Da schreibt Nr 1 - Die Birnen sind in Angola um 3 Cent gesunken.
Und Nr 2 zitiert Nr 1 und antwortet: - Naja, die Kokosnüsse sind auf Grönland geschmolzen, deshalb vielleicht die Angina...
 
@denk-mal Ihr seid echt ein drolliger Verein.:lachen:

Da schreibt Nr 1 - Die Birnen sind in Angola um 3 Cent gesunken.
Und Nr 2 zitiert Nr 1 und antwortet: - Naja, die Kokosnüsse sind auf Grönland geschmolzen, deshalb vielleicht die Angina...
Der Cent ist bald nichts mehr wert, bald kannst du dein
Brot mit einer Tasche voll Euroscheinen kaufen! :eek:


meinecentsichzusammenkratzeundzumalteisenbringe
 
Werbung:
Zurück
Oben