• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Flüssiges Fleisch.

Möchten Sie Fleisch trinken?

  • Ja.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Biologie-Fleisch.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich werde es versuchen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das macht mir nichts.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Diese Sache ist abscheulich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gibt es Kleidung aus Fleisch?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Svensgar

Well-Known Member
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
8.160
Flüssiges Fleisch.

Fleischgetränk, in der Konsistenz wie ein Kakaogetränk, eine Alternative für entsprechende Kunden. Auch mit asiatisch gewürztem Huhn, angeblich. Ich fürchte, das wird mir zu teuer sein.


 
Werbung:
Flüssiges Fleisch.

Fleischgetränk, in der Konsistenz wie ein Kakaogetränk, eine Alternative für entsprechende Kunden. Auch mit asiatisch gewürztem Huhn, angeblich. Ich fürchte, das wird mir zu teuer sein.


Kaufen Sie einen Fleischwolf,
smilie_b_060.gif
hernach werfen den Brei in einen Mixer und
geben noch etwas Blut und Gewürze dazu und fertig ist ihre Fleischsuppe. ;)

Bem. in ihrer Frageliste vermisse ich das Kästchen, ich möchte viel lieber Blut trinken!
 
Flüssiges Fleisch.

Fleischgetränk, in der Konsistenz wie ein Kakaogetränk, eine Alternative für entsprechende Kunden. Auch mit asiatisch gewürztem Huhn, angeblich. Ich fürchte, das wird mir zu teuer sein.



Welchen Vorteil hätte diese Alternative ? Außer für Zahnlose, die sich das Kauen ersparen wollen.
 
Welchen Vorteil hätte diese Alternative ? Außer für Zahnlose, die sich das Kauen ersparen wollen.



Nach Angaben des Herstellers ist das Produkt bis zu einem Jahr ohne Kühlung haltbar;
Extremsportler, Fernfahrer, Bettlägerige hätten eine hochwertige Mahlzeit in der Flasche.

Mich interessierte, wie das Zeug schmeckt. Ich habe nicht immer eine natürliche Lust auf Essen, dessen Einkauf, Zubereitung und Verzehr, aber einfach alles trinken, traue ich mir zu.
Ich rechne nicht damit, mir dieses Produkt leisten zu können.
 
Nach Angaben des Herstellers ist das Produkt bis zu einem Jahr ohne Kühlung haltbar;
Extremsportler, Fernfahrer, Bettlägerige hätten eine hochwertige Mahlzeit in der Flasche.

Das geht mit normalem Fleisch auch, siehe Fleischkonserve - insofern ist es kein Vorteil des flüssigen Fleisches gegenüber "normalem".
 
Werbung:
Zurück
Oben