• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Flüchtlinge, Menschenrechte und die Ansichten eines Bundesrichters

Werbung:
Gebe mich geschlagen, soll jeder jammern so viel er will wenn es Erleichterung bringt,


Genau - wenn es keine bringt, ist es natürlich sinnlos!


ich tue es nicht, versuche es auszuhalten oder eine Lösungen zu finden für den Konflikt.


Manchmal geht das leichter, wenn man sich vorher ein Weilchen durch Jammern erleichtert hat! ;)
 
»Lieber Leser, jetzt bleibt Ihnen nur noch die kleine Mühe, die Fall-Gestaltung vom Anfang mit der Dogmatik vom Ende zusammen zu bringen. Das schaffen Sie. Auch allein!«

Fischer im Recht
 
Warum diese bösartigen zynischen Kommentare, das erinnert mich sehr an unseren Klassen-Psychopathen aus der guten alten Zeit.
 
Warum diese bösartigen zynischen Kommentare, das erinnert mich sehr an unseren Klassen-Psychopathen aus der guten alten Zeit.

Ist das schrecklich oder schön oder schrecklich und schön?

Thunfisch aus 52 to ertrunkener Flüchtlinge kann nicht bösartig sein, aber vielleicht eine Frage des guten Geschmacks. Ob man den Unterschied herausschmecken kann?
 
.........
Thunfisch aus 52 to ertrunkener Flüchtlinge kann nicht bösartig sein, aber vielleicht eine Frage des guten Geschmacks. Ob man den Unterschied herausschmecken kann?

Bei einigen Thunfischherstellern kann man sich schon vor dem Kauf im Supermarkt das Fangebiet, also die Art des Flüchtlingsgeschmacks, aussuchen. Siehe Deckelaufdruck:
DE_tracciabilita-image.png
 
Ich kann diesen kranken Schwachsinn nicht mehr lesen und hören.


Der VW oder OPEL Fließbandarbeiter der nach einer 8-10Std Schicht müde nach Hause geht, ist für das Elend in Afrika verantwortlich.
@Belair57 - Doch nicht die Arbeiter, die du quälend auflistest. Jedoch die Arbeitgeber, für die diese Arbeiter schufften und nichts gerecht dafür erhalten....

@ichbinderichwar
https://www.tagesspiegel.de/politik...aus-thailand-abgeschoben-werden/23834854.html

Komm schon. Bring dein Übliches Egal. (Wo kommts jetzt her? Vielleicht von einem Pinguin aus der Antarktis?)
 
Werbung:
Zurück
Oben