• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Aus der Sicht von Rassisten, sinkt der IQ, je brauner die Haut, obwohl jeder inzwischen wissen müsste, dass der IQ umso mehr sinkt, je brauner die Gesinnung. Beides allerdings genetisch nicht nachweisbar.:)

PS: Ich hätte nie gedacht, dass meine Katze auch als Wachhund einsetzbar wäre...;)

Sind die Autoren von "The Bell Curve" auch brauner Gesinnung ???


Wenn man sich aber ideologisch lautstark Mühe gibt, kann man vieleicht sogar Fakten verschwinden lassen !!!
 
Werbung:
Es wurde von allen Anfang die Asylfrage mit der Immigrationsfrage vermischt, die Schlepper wurden ignoriert. Und jetzt hat man die Dimension möglicher Bevölkerungsströme endlich angesprochen: Lösung: das Australische Modell - die europäischen Lösungsversuche haben nichts gebracht.
Ein neues Türkeiabkommen ist gefragt : Ströme über Land (Türkei-Griechenland) fangen schon an.

Die europäischen Lösungsversuche scheitern weil alle EU-Staaten
„außer den Deutschen“ sich nicht an die Dublin III Regeln halten.

Die Deutschen halten sich überkorrekt an alle Regeln und Richtlinien und falls eine Partei gegen diese
Selbstaufgabe aufmuckt, wird hauptsächlich von den „Deutschland verrecke Moralisten“
gnadenlos mit der Moral und mit der Nazikeule draufgeschlagen.

Das Australische Modell ist mir zu brutal, weil es gegen das Menschenrecht Asyl verstößt.

Für was brauchen wir das BAMF, wenn ein abgelehnter Asylbewerber
Einspruch erheben, bzw. gegen den negativen Entscheid klagen kann?

Es ist sehr schwer bis unmöglich Nachzuweisen ob „ein Asylsuchender ohne Papiere“
wirklich aus einem Kriegsgebiet kommt, oder er auch wirklich politisch verfolgt wird.

Daher würde ich pauschal allen Asylsuchenden Schutz gewähren, die Obergrenze wäre für mich erreicht, wenn
wir keinen normalen Wohnraum mehr anbieten könnten, oder wenn die Grenze der Belastbarkeit überschritten wird.

Von Massenunterkünften, Containern und Zelten halte ich nichts, denn dort gibt es meistens nur Unruhen.

Eine der Haupt-Fluchtursachen sind die Geldmittel, die Gesundheitsversorgung, die Sozialleistungen, neu gebauter Wohnraum, usw. usf.

Ich würde den Schutzsuchenden nur bestehenden Wohnraum und Sachleistungen zur Verfügung stellen.
In Sachen Gesundheitsversorgung würde ich nur einen Zuschuss für ein neues Gebiss usw. usf. gewähren.
Bem. man darf die Ureinwohner in Sachen Soziales, Wohnraum und Gesundheit, usw. nicht benachteiligen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Autoren von "The Bell Curve" auch brauner Gesinnung ???
Wenn man die braune Gesinnung nur auf Rassismus reduzieren würde, dann schon, aber die braune Gesinnung beinhaltet viel mehr.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich von Intelligenztests nicht viel halte und für mich ein besonders hoher IQ ein Zeugnis für Lebensunfähigkeit ist, denn Genies sind meistens einseitig begabt, was auch ein Merkmal des Autismus ist.
Allein der Versuch dieser beiden Herrschaften, die amerikanische Gesellschaft mit solchen Bewertungen ethnisch zu spalten, lässt sie besonders fragwürdig erscheinen und sie müssen es sich gefallen lassen, dass man ihnen rassistische Motivation unterstellt, was auch hinreichend geschehen ist.
 
Wenn man die braune Gesinnung nur auf Rassismus reduzieren würde, dann schon, aber die braune Gesinnung beinhaltet viel mehr.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich von Intelligenztests nicht viel halte und für mich ein besonders hoher IQ ein Zeugnis für Lebensunfähigkeit ist, denn Genies sind meistens einseitig begabt, was auch ein Merkmal des Autismus ist.
Allein der Versuch dieser beiden Herrschaften, die amerikanische Gesellschaft mit solchen Bewertungen ethnisch zu spalten, lässt sie besonders fragwürdig erscheinen und sie müssen es sich gefallen lassen, dass man ihnen rassistische Motivation unterstellt, was auch hinreichend geschehen ist.

Sofort angesprungen, wie erwartet, was nicht sein darf, kann auch nicht sein ! :D

Mal ganz davon abgesehen, dass ich von Intelligenztests nicht viel halte und für mich ein besonders hoher IQ ein Zeugnis für Lebensunfähigkeit ist, denn Genies sind meistens einseitig begabt, was auch ein Merkmal des Autismus ist.

Na, sind dem Fuchs die Trauben wieder zu süß ? :D
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Fuchs_und_die_Trauben
 
Die Deutschen halten sich überkorrekt an alle Regeln und Richtlinien und falls eine Partei gegen diese
Selbstaufgabe aufmuckt, wird hauptsächlich von den „Deutschland verrecke Moralisten“
gnadenlos mit der Moral und mit der Nazikeule draufgeschlagen.
Naja naja. Das liest sich schon arg verbittert....
Klar gibt es Leute die auf die eine oder andere Partei überzogen reagieren.
Auf der anderen Seite haben wir durchaus eine Partei die man gar nicht genug bloßstellen kann.
Hier ist das "Moralisten Pack" sicher auch ein Kontroll- Organ( zusammen mit der linken Presse.
 
Ich konnte im I-Net nichts über diese Zustimmung finden!

http://www.spiegel.de/politik/ausla...-merkel-hilfe-im-asylstreit-zu-a-1213843.html
Beide Länder sagten einander zu, bereits in der EU registrierte Flüchtlinge sollten so schnell wie möglich in das Land zurückgeschickt werden, in dem sie erstmals erfasst worden seien. Das sagte Macron am Dienstag nach dem bilateralen Treffen mit Merkel in Meseberg bei Berlin.

Tusk hat "Zentralen" zu Asylbearbeitung im Ausland vorgeschlagen.
Der Plan läuft darauf hinaus, die gefährliche Route über das Meer weniger attraktiv zu machen.
https://www.msn.com/de-at/nachrichten/politik/tusk-schlägt-eu-sammelzentren-für-flüchtlinge-vor/ar-AAyRfUS



 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
http://www.spiegel.de/politik/ausla...-merkel-hilfe-im-asylstreit-zu-a-1213843.html
Beide Länder sagten einander zu, bereits in der EU registrierte Flüchtlinge sollten so schnell wie möglich in das Land zurückgeschickt werden, in dem sie erstmals erfasst worden seien. Das sagte Macron am Dienstag nach dem bilateralen Treffen mit Merkel in Meseberg bei Berlin.



Danke für den Link, aber im Prinzip ist egal was Macron, Merkel und Seehofer untereinander verhandeln,
denn „Dublin“ hat Vorrang vor dem nationalen, bzw. vor dem deutschem Grund und Asylgesetz.

https://www.tagesspiegel.de/politik...zei-an-der-grenze-abweisen-kann/22710526.html

Außerdem dürfen alle Asylsuchenden gegen eine Abschiebung Einspruch erheben, bzw. klagen.

https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...asylbewerber-ausweisung-einspruch-bleiberecht

Dank unserer Rechtstaatlichkeit ist " Fast die Hälfte der Klagen gegen einen negativen Asylbescheid erfolgreich.

https://rp-online.de/politik/deutsc...-zweiten-fluechtling-erfolgreich_aid-16463311
.
 
Zurück
Oben