• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Sie verbietet nicht den Islam.

Aber es geht schon in die richtige Richtung: https://www.sn.at/politik/innenpolitik/regierung-ordnet-schliessung-von-sieben-moscheen-an-28932406

Sie sorgt nicht dafür, dass alle Flüchtlinge das Land verlassen.

Warum sollen echte Flüchtlinge das Land verlassen ???

Sie schließt nicht sämtliche Grenzen, damit keine unerwünschten Ausländer ins Land kommen.

Grenzen zu kontrollieren heißt nicht Grenzen zu schliessen !
 
Werbung:
Ja. Allerdings stehen in der EU dem Parlament und der Regierung (Kommission) der Rat "gegenüber" - ein mit Einstimmigkeit agierendes "Organ". Und da beginnen meine Skrupel: Braucht es den Rat und die Einstimmigkeit?
Das Mehrheitsprinzip muss vom Rat einstimmig zugestimmt werden und somit beißt sich die Katze in den Schwanz.;)
 
Aber es geht schon in die richtige Richtung: https://www.sn.at/politik/innenpolitik/regierung-ordnet-schliessung-von-sieben-moscheen-an-28932406

Warum sollen echte Flüchtlinge das Land verlassen ???

Grenzen zu kontrollieren heißt nicht Grenzen zu schliessen !
Gut, dann weichen einige deiner Wünsche von dem, was ich hier von dir angenommen habe, etwas ab. Ich habe nur deine Unzufriedenheit mit der neuen Regierung vernommen. Woran es im Einzelnen genau liegt, weißt du natürlich besser als ich, aber die Richtung stimmt. ;)
 
... Ich habe nur deine Unzufriedenheit mit der neuen Regierung vernommen. ....

Wie meine Großmutter so schön sagte: wirf alle Politiker, egal welcher politischen Ausrichtung, in einen großen Sack. Schüttel den Sack gut durch. Dann nimm eine Prügel und schlage mehrfach stark auf ihn ein. Und du kannst sicher sein, dass du den richtigen Politiker erwischt hast !
 
Wie meine Großmutter so schön sagte: wirf alle Politiker, egal welcher politischen Ausrichtung, in einen großen Sack. Schüttel den Sack gut durch. Dann nimm eine Prügel und schlage mehrfach stark auf ihn ein. Und du kannst sicher sein, dass du den richtigen Politiker erwischt hast !
Ja, die Indoktrination durch die Großmutter ist bei dir unschwer zu erkennen.:);)
 
Immer wenn ich Politiker höre, wie sie vom Schutz der Außengrenzen sprechen fällt mir das Lied von Stefan Raab ein:

Maschendrahtzaun rund um Deutschland
Maschendrahtzaun durch das Mittelmeer.......
 
Werbung:
...war wiedermal auf Reisen und habe interessane Berichte mitgebracht, wie die Welt über Anideos, unsere Eule und unsere "wichtigsten Aufgaben" ....lacht...später mehr...
 
Zurück
Oben