• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Dass es trotz Erderwärmung immer kälter wird stimmt. Liegt an der Polschmelzung.
Aber das ist wohl nur vorläufig so.

@denk-mal
Ach Du wirst einfach Mißverstanden. Ich wette Du würdest massenhaft Flüchtlinge bei Dir aufnehmen, wenn Du nur könntest!
Man merkt einfach was für ein warherziger une intelligenter ensch Du bist.
Aus jeder Faser deines Seins strömt so eine unfassbare Nächstenliebe Menschen gegenüber die alles verloren haben...:rolleyes:
Und NC versucht auch ur Dch zu weiteren Beiträgen anzuregen, damit endlich alle verstehen, was für ein Mensch Du bist.
Aber das deutsche Grundgesetz kennst du? Da meine ich den Artikel 16a
Aber § 1 "Die Würde des Menschen..." kennst du sicher?

Bestimmt aber das Völkerrecht?
Von beiden Gesetzen proftierst du nämlich auch...
 
Werbung:
Aber das deutsche Grundgesetz kennst du? Da meine ich den Artikel 16a
Aber § 1 "Die Würde des Menschen..." kennst du sicher?

Bestimmt aber das Völkerrecht?
Von beiden Gesetzen proftierst du nämlich auch...
Schon wieder einer der im Grunde über den allerliebsten und menschenfreundlichen Denk- mal hetzen möchte. :rolleyes:
Jemand der alles mißversteht*fg*
 
Werbung:
Hast du übersehen, wen ich zitiert habe?

Im übrigen hetze ich nicht....
Wer die Gesetze nicht kennt, ist derjenige, der hetzt.
Denn noch gelten die Gesetze
Schon wieder einer der im Grunde über den allerliebsten und menschenfreundlichen Denk- mal hetzen möchte. :rolleyes:
Jemand der alles mißversteht*fg*
Du bist ein wenig schwer von Begriff scheint mir. *g*
Reiß Dir mal das Brett vorm Kopf, ok? ;)
Als ganz Neuer macht es manchmal Sinn die Beiträge von Usern zurück zu verfolgen, an Stelle mit dem Grundgesetz zu winken. Dann versteht man auch den da: :rolleyes:
 
Zurück
Oben