• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Werbung:
Ja. Den Schnellsiederkurs in Satire bei Poggenburg......

Bewerten Sie die rassistische Poggenburg Rede „Türken sind Kümmelhändler
und "Kameltreiber" wirklich als Satire, oder meinten Sie das sarkastisch? :rolleyes:

Die Strategie der AFD ist doch sehr durchschaubar! o_O

1. Knallharte rassistische Tabubrüche, Beleidigungen, usw.
2. Relativierung, halbherzige Zurücknahme, usw.
3 Sich selbst als Unschuldslamm und Opfer stilisieren.

Warum es nur eine Abmahnung gab und keine
Anklage wegen Rassismus, Volksverhetzung,
usw. kann ich nicht verstehen. :(
 
Migrationspolitik
Frankreich plant deutliche Verschärfung des Asylrechts

Mit schärferen Gesetzen will Frankreich in Zukunft Asylanträge schneller bearbeiten und härter gegen illegale Einwanderung vorgehen.
Die Regierung brachte die umstrittenen Änderungen des Asyl- und Einwanderungsrechts in einer Kabinettssitzung am Mittwoch auf den Weg.
Die Vorschläge sollen auch dabei helfen, abgelehnte Asylbewerber konsequenter abzuschieben.


https://www.welt.de/politik/ausland...-fuer-Asyl-und-Einwanderung-verschaerfen.html

Die Ausländerfeindlichkeit, bzw. der Rechtspopulismus ergreift Europa wie eine Seuche. :(
Da kann man nur noch hoffen, dass die abgeschobenen Schutzsuchenden in D eine neue Heimat finden. :rolleyes:
 
" Ich habe vor dem Nazischwein kapituliert, aber ich hoffe ihr seid stärker und vernichtet die rechte Sau!

Und warum haben sie versagt und kapituliert? Ich will es ihnen sagen!

sie sind sehr armselig und schäbig Vorgegangen und weil sie mit keinen vernünftigen Argumenten
etwas begründen konnten, konnten sie halt nur noch rassistisch Hetzen und Beleidigen, nicht wahr?

Ich kann sehr gut verstehen, dass sie von der eigenen Familie
verachtet werden und auch warum ihre Frau sie verlassen hat!

Nyan Cat: Ich verachte Menschen, die ihre eigenen Unzulänglichkeiten bejammern, vermutlich weil ich es selbst nicht kann.

https://www.denkforum.at/threads/wie-unmenschlich-seid-ihr.18898/

Da sie nach eigenen Aussagen, die Schwachen, die Armen und die Hilfsbedürftigen
verachten, haben sie sich ihr eigenes Armutszeugnis ausgestellt!

Auch die armen und oftmals kriegsverwundeten und traumatisierten Schutzsuchenden sind
Hilfsbedürftig, oftmals besitzen sie nichts, außer den Kleidern die sie am Leibe tragen!

Also wer ist hier nun der wahre Rassist und Nazi, derjenige der sich für die Schutzsuchenden einsetzt und die
Ungerechtigkeiten ihnen gegenüber hier postet, oder derjenige der selbst die armen Schutzbedürftigen hasst!?

Ich glaube auch kaum, dass sie hier Hilfe in Sache Hetze bekommen,
denn sie sind der Einzige der hier gegen mich hetzt und mich beleidigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rassismus bei der Essener Tafel: Nur noch Deutsche bekommen Nahrungsmittel.
:spei1:

https://www.neues-deutschland.de/ar...i-der-tafel-essen-nur-noch-fuer-deutsche.html

In Zeiten wie diesen, wo wieder eine Nazipartei im deutschen Parlament sitzt, werden offenbar alle rechten Hater frecher und mutiger.

Schwer zu sagen, ob das rechtlich überhaupt zulässig ist, was sich diese Tafel da erlaubt. Ich wünsche den Säcken jedenfalls eine Klage an den Hals, dass sie hinterher 100 Flüchtlingsfamilien ein Jahr lang mit Essen versorgen müssen!
 
Rassismus bei der Essener Tafel: Nur noch Deutsche bekommen Nahrungsmittel.
:spei1:

https://www.neues-deutschland.de/ar...i-der-tafel-essen-nur-noch-fuer-deutsche.html

In Zeiten wie diesen, wo wieder eine Nazipartei im deutschen Parlament sitzt, werden offenbar alle rechten Hater frecher und mutiger.

Schwer zu sagen, ob das rechtlich überhaupt zulässig ist, was sich diese Tafel da erlaubt. Ich wünsche den Säcken jedenfalls eine Klage an den Hals, dass sie hinterher 100 Flüchtlingsfamilien ein Jahr lang mit Essen versorgen müssen!

Wenn die arbeitsscheuen Harz 4 Schmarotzer, die maßlos unser Geld versaufen :bier: und verkiffen, :zunge3:
auch noch unseren Bedürftigen Schutzsuchenden die Nahrungsmittel wegfressen dürfen, ist das nicht mehr mein Land! :(
:rolleyes: Hoffe doch, dass dort bald die Antifanten auftauchen und aus dieser Nazibude Kleinholz machen. :autsch:
 
Werbung:
Zurück
Oben